DSDS hat wieder angefangen und deshalb müsst ihre jetzt wieder mein Gesabbel ertragen...

Heute war die Top15 Show. Eigentlich wollte ich ja gar nicht gucken, weil ich mich so über Kevins Rauswuf letzte Woche aufgeregt habe. Nu tritt das knuddelige Kerlchen mit der tollen Stimme dieses Jahr wieder an und fliegt wieder an der gleichen Stelle raus - hmpf - und dafür kommen so blauäugige Jungchen mit, die erfahrungsgemäß eh entweder jetzt rausfliegen oder in den nächsten 5 Shows das Publikum spalten, um dann sowieso rauszufliegen (oder selbst abzudanken...). Argh... Aber da ich heute Abend eh nichts besseres zu tun hatte, weil ich ungeplant zuhause war, hab eich es doch sehen...
Also zurück zur Top15 Show:
Die Mädels haben total verkackt. Keine von denen hat richtig gesungen - ehrlich...
Bisher waren Kim und Naomi meine Favoriten beiden Mädels. Naomi hat total verkackt, Kim war auch nicht doll... Ines und Maria waren von den schrägen Darbietungen noch am besten...
Die Jungs waren durch die Bank ALLE besser als die Mädchen...
Mein Favorit ist Mehrzad, dicht gefolgt von Manuel Hoffmann.
Danach kommt eine Weile nichts... dann kommen Kevin (der andere), Menovin und Nelson.
Der Checker, den ich eigentlich sonst recht nervig finde, war heute überaschend gut!
Helmut war okay, Dirk und Marcel naja... solider als die Mädchen jedenfalls...
Nun bin ich ja mal gespannt wer von meinen Favoriten alles rausfliegt. Wobei ich ziemlichsicher bin, dass Mehrzad auf jeden Fall durchkommt. Wenn nicht durchs Publikum, dann durch die Jury... Bei den anderen kann ich es nicht wirklich einschätzen. Ich denke mal der Checker kommt durch, dass ist wieder so ein Typ, der die Nation spaltet. Und ich denke Kim und Menovin kommen auch durch die Anrufe durch... schaun wir mal...

Ergebnisse kommen später...