Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Popstars 2009  (Gelesen 3554 mal)

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Popstars 2009
« am: 2009-12-03, 21:23:33 »



Schaut eigentlich noch jemand von euch die aktuelle Staffel von Popstars?


Meine Favoriten sind momentan Marc und Irma. Und eure?

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: Popstars 2009
« Antwort #1 am: 2009-12-03, 22:38:38 »


Das hätte ich jetzt wohl nicht schreiben sollen, jetzt sind sie rausgeflogen :\'(

Kann ich echt nicht nachvollziehen...

Damit ist dann ja wohl klar, dass Elif und Nik gewinnen... nicht, dass ich Elif nicht für eine tolle Künstlerin halten würde, aber irgendwie finde ich die Combo nicht so toll.

Leo ist zwar niedlich und kann ganz gut singen, aber ich finde Vanessa gesanglich halt noch nicht so stark...

Bleiben also noch Dagmara und Daniel... gefallen mir jetzt eigentlich fast noch am besten...

Sunny

  • Gast
Re: Popstars 2009
« Antwort #2 am: 2009-12-11, 12:32:29 »

Es kommt sowieso immer alles anders, als man denkt!

Ich fand Marc und Irma auch spitze - und Dagmara und Elif sind tolle Sängerinnen, was aber ohne entsprechend sichtbaren Partner nicht hilft... aber ganz ehrlich, das Endergebnis war ja wohl zu 150% vorausschaubar. Nichts verkauft sich besser als der rassige Latino und die hübsche Blonde - dabei fand ich die insbesondere in den letzten Folgen ECHT schwach...
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: Popstars 2009
« Antwort #3 am: 2009-12-11, 16:11:05 »


Ja, aber leider waren Elif und Nik gestern auch sowas von schwach - oder lag es daran, dass sie einfach mieserabel ausgesteuert waren - man ha sie ja kaum gehört...

Und als ich dann das CD-Cover geshen habe, war mir auch wieder mal alles klar... ich weiß nicht wie sie es machen, aber die CD-Cover der Gewinner sehen immer ausgewogenen aus als die der anderen...

Und was ist das eigentlich für ein bescheidener Band/Duo-Name??? ;D *Auf-die-Schenkel-klopf*

Auch mit dem was DU sagst, Sunny, muss ich Dir 150%ig Recht geben... warum schau ich mir das nur immer wieder an? ;)