Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: DSDS 2009  (Gelesen 10604 mal)

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: DSDS 2009 - Finale
« Antwort #15 am: 2009-05-09, 21:13:22 »

Finale:

1. Runde

1 : 0 für Sarah!


Sarah (Natural Woman) war klasse!
Daniel (Soulmate) war nicht so der Kracher... konnte sich irgendwie nicht so richtig zwischen Kopf- und Bruststimme entscheiden und eierte da irgendwie unmotiviert zwischendrin rum... klang echt Sch...


« Letzte Änderung: 2009-05-09, 21:13:51 von Kirstin »
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: DSDS 2009
« Antwort #16 am: 2009-05-09, 21:16:51 »



2. Runde

2 : 1 für Sarah


Sarah hat I will always love you gesungen und war dabei ganz große Klasse!

Daniel hat mit Ain’t no sunshine aufgeholt, mit dem Song war er wirklich gut!

Man kann jetzt nicht wirklich sagen wer bei der 2. Runde besser war... also schaun wir mal was die nächste Runde bringt...

:D

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: DSDS 2009
« Antwort #17 am: 2009-05-09, 22:06:53 »


3. Runde


Beide singen den Siegertitel von Dieter Bohlen Anything but Love.

Beide singen ihn okay. Sarah gefällt mir einen Tick besser, das ist sicher Geschmacksache... das eigentlich Problem ist aber, eigentlich gefällt mir der ganze Siegertitelsong nicht besonders... total schnulzig und abgenudelt... wenn sich beide für den Titel entschieden haben, wie waren dann erst die anderen?

Also ich finde Bohlen-Songs nicht generell schlecht. Er schreibt ja sehr eingängige Sachen, das muss man ihm lassen. Aber der klingt wieder mal echt wie alle... :(


Na nun bin ich ja mal gespannt wer gewinnt. Ich bin für Sarah! :D



PS: Was ich auch unter aller Sau finde ist, dass Annemarie in der BILD dazu aufgerufen hat, dass alle für Daniel anrufen sollen, weil Sarah im Showgeschäfts nichts zu suchen hätte mit ihrem nicht vorhandenen Englisch und den Texthängern... ach ja, da war sie wieder... ist schon echt ein Herzchen... ;D

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: DSDS 2009
« Antwort #18 am: 2009-05-10, 00:36:29 »

Fand ich süß, dass Daniel Sarah mit auf die Bühne geholt hat. Ich finde auch der Song gewinnt eindeutig, wenn sie den im Duett singen. Wenn Bohlen und Co schlau sind, dann produzieren sie den wirklich als Duett!

Das war ja echt knapp das Ergebnis... puh... Schade, dass Sarah es nicht geschafft hat, aber mit Daniel kann ich definitiv auch leben. Bin ja mal gespannt wer sich hält oder trotzdem erfolgreich wird...


Ende des Monologs... ;D

ZUm Grand Prix gibt\'s diesmal nichts, da bin ich nicht zuhause...
« Letzte Änderung: 2009-05-10, 11:58:27 von Kirstin »
Gespeichert

Kamen

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 451
  • Ich habe geBORGt verfilkt!
    • Profil anzeigen
Re: DSDS 2009
« Antwort #19 am: 2009-05-12, 23:18:38 »

bin erstaunt über das knappe ergebnis. aber man sieht, daß beide in etwa einen gleichen standard haben
Gespeichert
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: DSDS2009 - Sarah Kreuz bei Universal unter Vertrag
« Antwort #20 am: 2009-09-03, 16:19:58 »

Mal ein Nachtrag zu DSDS 2009:

"Ihren wohl größten Supporter für ihre weitere musikalische Karriere hat die Sängerin aus Poppenhausen (Bayern) nun in Universal Music gefunden. Die Gespräche mit der jungen Künstlerin waren kurz, schnell war man sich einig, dass Sarah Kreuz in der Universal Familie gut aufgehoben sein wird. So ist Sarah derzeit bereits im Studio, um Songs für ihr Debüt-Album, welches Anfang November erscheinen wird. Die erste Single-Auskopplung darauf wird der Song „If One Bird Sings“ sein – eine Power-Ballade aus der Feder von Charlie Dore und Fred Stern."


Da bin ich ja schon sehr gespannt drauf!