LFA Magazin

Begonnen von Silk, 2004-08-05, 14:04:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silk

Hallo!

Ich harre hier voller Spannung des nächsten LFA-Magazins.
Könnt ihr schon absehen, wann es erscheint?

Und dann bitte NICHT VERGESSEN, mir eins zu schicken, ja?      ;)

Herzliche und hoffende Grüße,
Silk
ante omnia cum elocutio!

Kirstin

Hallo Silk,
ich habe Dir gerade eine private mail geschrieben, aber für alle anderen:

das LFA ist für die Filkcon geplant, für alle Nicht-Teilnehmer der Con geht es dann wahrscheinlich erst nach der Con raus (je nachdem wieviel Zeit mir noch vorher bleibt).

Lieben Gruß,

Kirstin

Kirstin

Also, das LFA 14 ist wie geplant auf der Con erschienen! Mit immerhin 68 Seiten und Farbcover mit Thesi vom Teich, yeah!
Bei allen von denen ich weiß, dass sie eins haben möchten, melde ich mich die nächsten Tage. Alle anderen Interessierten melden sich bitte bei mir!

Viele Grüße,

Kirstin