Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: kann mir jemand helfen?  (Gelesen 3007 mal)

bier

  • Gast
kann mir jemand helfen?
« am: 2009-04-22, 23:56:39 »

Meine tochter hat sich bei einen Deutsch English Übersetzer (studio1solutions) angemeldet und ich will wissen : ist der sicher oder sollte man einen anderen benutzen?

(Edit: Link durch Admin entfernt)
 
« Letzte Änderung: 2009-04-23, 00:25:12 von Volker »
Gespeichert

Volker

  • Administrator
  • Junior Member
  • *****
  • Beiträge: 42
  • Apprentice Bard & Bit Mage
    • Profil anzeigen
Re: kann mir jemand helfen?
« Antwort #1 am: 2009-04-23, 00:32:45 »

(Admin-Modus)
Frage ist ziemlich Off-Topic und wird von einem (uns unbekannten) Neuling kurz nach dessen Erstanmeldung  gestellt.

Wer bist Du und weshalb stellst Du die Frage ausgerechnet bei uns?
Und: bitte formuliere die Frage eindeutiger, ausführlicher.

Da der Verdacht auf einen SPAM-Eintrag naheliegt habe ich den direkt anklickbaren (und für Suchmaschinen wertvollen) Link entfernt. Menschen finden die Firma auch so, aber ein Spammer wird  nicht durch die Verlinkungen mit höherem Pagerank belohnt.
(/Admin-Modus)
Gespeichert