kann mir jemand helfen?

Begonnen von bier, 2009-04-22, 23:56:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bier

Meine tochter hat sich bei einen Deutsch English Übersetzer (studio1solutions) angemeldet und ich will wissen : ist der sicher oder sollte man einen anderen benutzen?

(Edit: Link durch Admin entfernt)

Volker

(Admin-Modus)
Frage ist ziemlich Off-Topic und wird von einem (uns unbekannten) Neuling kurz nach dessen Erstanmeldung  gestellt.

Wer bist Du und weshalb stellst Du die Frage ausgerechnet bei uns?
Und: bitte formuliere die Frage eindeutiger, ausführlicher.

Da der Verdacht auf einen SPAM-Eintrag naheliegt habe ich den direkt anklickbaren (und für Suchmaschinen wertvollen) Link entfernt. Menschen finden die Firma auch so, aber ein Spammer wird  nicht durch die Verlinkungen mit höherem Pagerank belohnt.
(/Admin-Modus)