Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Popstars 2008  (Gelesen 15719 mal)

Katy

  • FilkCONtinental Orga
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 153
  • Music is life - the rest is just details!
    • Profil anzeigen
    • Ju & Katy
Re: Popstars 2008
« Antwort #15 am: 2008-12-19, 11:31:10 »

Tja, haben wir doch mal wieder gut getippt, gelle? :)
Ich bin zufrieden. Ich glaub das Album muss ich mir dann jetzt doch mal kaufen.
Gespeichert
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Re: Popstars 2008
« Antwort #16 am: 2008-12-19, 21:40:09 »

Aber Patricia war gestern auch echt nicht schlecht... und irgendwie haben mir alle total leid getan. Muss schon echt fies sein, wenn man soweit kommt und dann im letzten Moment ausscheidet, wo man alles (CD, Videodreh usw.) mitgemacht hat...

Bin trotzdem auch froh, dass es Antonella geschafft hat :)

Ich hab mir das aber fast schon gedacht... gestern war der erste Tag an dem ich mal endlich wieder aus dem Bett gekommen bin (weil ich musste - AA-Termin ;)) und danach waren wir noch schnell Weihnachtskampfshopping (Gänsekeulen, Süßkram usw.) und in den 3 Elektromärkten in denen wir noch waren, war Antonellas Stapel irgendwie am kleinsten... ;)

Mit der Album-Geschichte war ich irgendwie geteilter Meinung. Auf der einen Seite schön, dass jetzt alle Finalisten ne Erinnerung haben... aber ein so teures Album (hab die Dinger für 16-17 Euro gesehen) in die Entscheidung einfließen zu lassen, fand ich irgendwie ganz schön geldgeil ;) Wenns ne Single gewesen wäre...
Und ich frage mich was jetzt aus den \'Verlierer\'-Alben wird...

War ne komische Staffel, fand ich, obwohl 3 meiner Favoriten (Leo, Gabby und Antonella) nun drin sind...

Muss mal ins Album reinhören, einige Lieder fand ich in den Entscheidungsshows ja nicht so dolle...

Bin ja mal gespannt ob sie sich halten. *Daumen-drück*



Nachtrag: Ich seh gerade bei Amazon, dass die anderen beiden Alben nicht mehr erhältlich sind :(
« Letzte Änderung: 2008-12-19, 21:42:46 von Kirstin »
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Re: Popstars 2008
« Antwort #17 am: 2008-12-19, 22:12:14 »



*lol* Und hier ist dann übrigens das Original von No Smoke (kommt aus Kanada!):

http://de.youtube.com/watch?v=PWEZh-BfR70


Ich sollte mich jetzt wohl lieber wichtigeren Dingen zuwenden als im Netz zu surfen... ;D