Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Popstars 2008  (Gelesen 15358 mal)

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Popstars 2008
« am: 2008-09-12, 11:24:22 »



[smiley=vrolijk_26.gif] Ich muss jetzt mal ein Thread eröffnen, weil ich mich so freue, dass sie gestern in der Sendung für Leo und Marcella ihre doofen Regeln gebrochen haben!!!!  

Alles andere wäre auch sooo unfair gewesen. Die beiden \'gegeneinander\' antreten zu lassen okay, aber dann nur eine von beiden mitnehmen zu wollen obwohl beide mit ABSTAND so viel besser waren als alle anderen Kandidaten ausm Ruhrpott wäre so fies gewesen...
Also gingen gestern zum ersten mal 5 Mädels mit zur Entscheidungsshow...

Und ist euch Dasha aufgefallen? Kann das sein, dass sie schon mal bei DSDS mit dabei war? Sonst hätten sie D und Konsorten doch auch als Wiederholungstäterin entlarvt...

Oder bin ich die einzige, die diese Staffel bisher eingeschaltet hat... ;D

Katy

  • FilkCONtinental Orga
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 153
  • Music is life - the rest is just details!
    • Profil anzeigen
    • Ju & Katy
Re: Popstars 2008
« Antwort #1 am: 2008-09-14, 23:17:48 »

Hei,

nee, ich guck\'s auch, aber - wie immer - mit Verzögerung, ich nehme immer online auf und gucke dann halt, wenn ich dazu komme. Was in diesem Fall erst gestern abend war, und ich kriegte dann den "spoiler" frei Haus über LJ RSS Feed ... gnah ;-)
Leo und Marcella ... tja, das stimmt schon, sie waren beide im Rerecall besser, ich muss aber sagen, dass das erste, was ich von Leo hörte, mich auch nicht gerade vom Hocker riss ... und ich war etwas überrascht, dass sie schonmal so weit gekommen war. An Marcella konnte ich mich aber noch erinnern. Die fand ich damals megazickig.

Und ja ... Dascha war definitiv bei DSDS ... an sie erinnere ich mich auch. Sie war glaube ich auch erst in der Endrunde vor der Top 10 Show ausgeschieden, oder?
Gespeichert
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Re: Popstars 2008
« Antwort #2 am: 2008-09-15, 12:47:04 »



Oh SORRY! Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht, dass Du immer später guckst...

Ich finde Leo klasse, aber ich muss Dir auch zustimmen, dass sie beim Vorsingen nicht wirklich heraus stach. Was hatte sie denn auch für ein blödes Lied... (Da kannst Du mal sehen was für Talente da auch durchrutschen können, weil 15 Sekunden Singen halt doch nicht so viel aussagen)

Aber zum Glück WEIß D, dass da mehr hintersteckt. Und da Leo auch zu meinen Lieblingskandidatinnen damals gehörte, konnte ich mich noch ziemlich gut erinnern. Sie hat vielleicht nicht die lauteste Stimme, aber sie ist unheimlich gut in Harmonien und das ist bei so einer Band ja auch ziemlich wichtig. Was nützen 4 Solokünstler, die zusammen sch... klingen ;)
Im direkten Vergleich der Stimme kann sie natürlich nicht gegen Marcella anstinken, aber da gibt es auch nicht wirklich viele bis jetzt - vielleicht die Desiree aus der ersten Auswahl...

Auf jeden Fall wird\'s spannend!


Wie findest Du denn Madita?
Ich könnte mich ja wegschmeißen vor Lachen. Echt niedlich! Aber, dass sie da in die Endauswahl gekommen ist, wundert mich schon. Sonst verarschen sie doch solche Leute total und ihre Singstimme ist aber im Vergleich zu einigen anderen, die raus sind doch eher unterdurchschnittlich... einziger Vor/Nachteil sie kann ihre Stimme total gut an Vorgaben anpassen...
Irgendwie hat sie was von Helge Schneider - sie sieht nur besser aus *lach*

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Re: Popstars 2008
« Antwort #3 am: 2008-09-26, 13:33:02 »

***SPOILER-ALERM für Katy****






























Madita ist von alleine zurückgetreten, eigentlich doch Schade...

Und noch jemand ist weggeblieben, dafür ist Jill nachgerückt, was ich Klasse finde, ich fand es schade, dass sie sich in der Städteauswahl gegen sie entschieden hatten...

16 sind weiter, darunter auch Marcella und Leo :D

Die 2. Gruppe mit Marcella drin, hatte aber auch ein echt blödes und schweres Lied. Eigentlich konnten nur Marcella und Victoria zeigen was sie können, die anderen beiden waren nur Deko... fand ich schlecht eingeteilt... hat der einen ja dann auch das \'Genick gebrochen\'.

Dass Ivana gehen musste und dafür Lea bleiben, fand ich ungerecht. Ivana kann viel besser singen! Und nur weil Lea jünger ist und so eine gewinnende Ausstrahlung hat, muss die Jury doch hören, dass ihre Stimme echt schwächelt und auch ihr Timing! Außerdem finde ich ihre Antworten immer so \'konstruiert\', als ob sie die vorher auswendig gelernt hätte ;). Irgendwie reg ich mich immer voll auf, wenn Leute \'nur\' wegen ihrer Ausstrahlung weiterkommen und andere trotz Stimme nicht   >:(
Gabriella war wie erwartet diesmal viel besser als sie von ihrer nervigen Freundin getrennt war, mit wem hatte ich mich letztens darüber nur unterhalten...? Ach so, das war auf dem TD...  :)

Desiree war okay, aber schon mal besser. Virginia, die kleine aus dem Onlinecasting, die durchgekommen ist, war auch gar nicht schlecht und Laura war auch echt klasse, sie war auch gar nicht so albern wie sonst :)

Ich habe das Gefühl es wird diesmal echt spannend!  :D

Und nächste Woche dann aus der Konserve... ;D

Jela

  • DFDF Orgabrett
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Re: Popstars 2008
« Antwort #4 am: 2008-09-26, 14:03:38 »

Dass Leo wieder da ist find ich auch klasse.
Seit dem sieht auch mein Chef wieder PopStars *gg*
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Re: Popstars 2008
« Antwort #5 am: 2008-09-26, 15:10:58 »


Dein Chef schaut auch Popstars, das ist ja witzig! ;D

Ach ja, ich habe noch Diyana vergessen, die hat mit eine der besten Stimmen in der Staffel!!! :)

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Re: Popstars 2008
« Antwort #6 am: 2008-11-02, 10:57:17 »

Warum ich bisher nichts mehr zum Thema gepostet habe? Weil mir die Mädchen dieses Mal tierisch auf den Nerv gehen. Jeder zickt gegen jeden... War das sonst auch so oder fällt es mir dieses Mal nur besonders auf?
Da hätten sie Marcella auch drin lassen können, die anderen sind da doch auch nicht besser... ;)

Am angenehmsten finde ich noch Jill (eine meiner seit Anfang-an-Favoritinnen, ich war richtig happy, dass sie sie nachnominiert haben!). Sie hat vielleicht nicht die allerstärkste Stimme, aber zumindest hält sie sich meist aus dem Zickenkrieg raus. Kann Singen UND tanzen also eigentlich doch ne gute Kandidatin für eine BAND. :)

Was ich schade finde ist dass Leo und Gabriella so gar nicht miteinander können (zumindest kommt das auf dem Schirm so rüber), denn Gabrielle hat einfach eine Wahnsinnstimme, bräuchte aber jemanden der sie von den ganzen \'Selbstzweifel-Macken\' runterholt und sie \'führt\'... Leo ist wie immer klasse, aber manchmal lässt sie es auch ganz schön raushängen, dass sie gut ist und die einzige, die den Leuten dann den (Performance)Arsch retten kann ;)

Ansonsten mag ich Nina und Antonella eigentlich noch ganz gerne...

Ina kann ich irgendwie nicht einschätzen. Eigentlich auch eine tolle Stimme und die Ausstrahlung seit Beginn der Staffel hat sich echt um 100% verbessert.

Was ich gut fand, dass Lea mal endlich eine vor den Bug gekriegt hat. Die mag ich von Anfang an GAR nicht... weil ich sie wirklich für nicht \'echt\' halte. Ich meine sie hat am Anfang immer total überlegt gewirkt, als ob sie alle ihre Antworten einstudiert hätte... irgendwann musste die Tarnung ja mal \'aufbrechen\'...

Und wie gesagt, manchmal bin ich mir halt auch nicht sicher inwieweit der Zuschauer auch durch gezieltes Schneiden der Beiträge für oder gegen eine Kandidatin beeinflusst wird, das finde ich auch doof...

Also meine Favoriten bisher: Jill, Leo, Gabriella, Nina, Antonella, Ina
Ich weiß das sind 2 zuviel. Und eigentlich ist Diyanas Stimme auch echt Klasse, aber sie gehört zu denen die mir definitiv zu sehr auf den Nerv fallen...


« Letzte Änderung: 2008-11-02, 10:57:54 von Kirstin »
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Re: Popstars 2008
« Antwort #7 am: 2008-11-06, 23:19:19 »


Ach nö, heute ist Nina rausgeflogen  :\'(
Ich hoffe sie kommt anderweitig musikalisch auf die Beine, ich mochte die gern :)

Ich bin nur froh, dass es Jil nicht erwischt hat, die war heute leider wirklich nicht besonders gut...

Ansonsten hat D ja heute genau das gesagt was ich auch über Lea denke...

Und Katharina von den neuen fand ich heute auch echt gut...

Und dass Vici wieder da ist, mischt die ganze Sache ja auch nochmal richtig neu durch. Sie hat wirklich eine super Stimme für ihr Alter *wow*

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Re: Popstars 2008
« Antwort #8 am: 2008-11-20, 23:23:36 »


Okay, das erste Bandmitglied steht fest, es ist Leo.

Eine gute Entscheidung finde ich, sie ist wirklich gut und hat das nun auch wirklich ausgiebig bewiesen ;D

Jetzt wo das 1. Mitglied feststeht, würde ich bei den anderen Mitgliedern mal auf folgende tippen:
- Katherina
- Antonella
- ???

??? steht für: ich hätte am liebsten Gabriella aber ich glaube das irgendwie noch nicht

Es könnten auch: Diyana oder Lea sein. Diyana wegen der Stimme, Lea wegen der Optik (oder weiß sonst wer einen Grund wieso sie noch nicht draußen ist trotz des ganzen Troubles.)

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass jetzt jede Woche jemand in die Band kommt?

Na zumindest verstehen sie es spannend zu halten ;D

Katy

  • FilkCONtinental Orga
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 153
  • Music is life - the rest is just details!
    • Profil anzeigen
    • Ju & Katy
Re: Popstars 2008
« Antwort #9 am: 2008-11-21, 07:42:52 »

Ja, prima. Also, Leo sticht wirklich heraus ... das hatte ich mir auch schon gedacht, dass sie definitiv in die Band kommt.
Ich hätte dazu gern noch:
Victoria
Gabi
Katharina oder Antonella (sind eigentlich beide gut ... Katharina ist irgendwie positiver, aber Antonella schon etwas professioneller ...)

Das würde auch von der Optik passen, zwei blond, zwei dunkel ...

Na, mal schauen :)
Bloß nicht Lea oder Diyana ... da gibts nur Zickenalarm ...

PS: ich hab die gestrige Show noch nicht gesehen, weiss also noch nicht ob Vicci evtl. rausgeflogen ist? Nur, weil ich überrascht bin, dass Du sie nicht auflistest. Nix sagen, ich gucke heute abend ;-)
« Letzte Änderung: 2008-11-21, 07:44:01 von Katy »
Gespeichert
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Re: Popstars 2008
« Antwort #10 am: 2008-11-21, 08:39:22 »

Vici wäre auch eine Variante und das mit blond,blond, dunke,dunkel hatte ich auch schon überlegt...

Patricia (die andere Blonde) sehe ich nicht so in der Band, sie fällt einfach auch optisch raus (zu groß).

ICH würde Diyana und/oder Lea auch auf GAR keinen Fall in die Band nehmen. Ich wundere mich nur, dass sie beide noch nicht draußen sind und \'befürchte\' daher die Jury hat noch was mit denen vor ;)

Über Leo habe ich auf jeden Fall tierisch gefreut, die hat es echt verdient :D

So und jetzt schnapp ich meine Sachen - es geht ab in Richtung Bad Salzdetfuth!!! :D

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Re: Popstars 2008
« Antwort #11 am: 2008-11-28, 12:59:11 »


Vici als 2. in der Band finde ich klasse! Und die Entscheidung der Jury war ja auch eindeutig, sie haben die genommen über die es am wenigsten zu meckern gab ;)

Gesungen haben die doch gestern alle 4 scheußlich beim Entscheidungsauftritt oder empfand nur ich ds so?  [smiley=evil.gif]

Also, ich hoffe dann mal weiter für Gabby und Antonella!

Von KayKay bin ich inzwischen auch schon wieder ab, die ist auch ein ganz schönes Lästermaul, aber so auf die freundlich-fiese Art damit kann ich ja gar nicht... ;)

Gabby tat mir total leid, dass alle ausgerechnet sie \'abgewählt\' haben. Das muss ein echt besch...eidenes Gefühl sein...
Auch für Anne-Marie war das sicher schwer. Hätte sie von Anfang an mitgemacht hätte sie bestimmt bessere Chancen gehabt. Aber so kann sie eigentlich froh sein, dass sie doch noch so weit gekommen ist finde ich - ne gute Stimme hatte sie jedenfalls, aber sowohl sie wie auch die Stimme hätten einfach noch länger Training gebraucht...

So, dass war mal wieder mein Wort zum Freitag (nach der Popstarssendung)... ;D

So, geh dann mal weite am FC-Web basteln, nachdem ich jetzt 2 Stunden an der falschen Datei rumgebastelt habe, kann ich jetzt alles nochmal machen *abkotz* Den Break hier habe ich gerade mal gebraucht... ;)

Katy

  • FilkCONtinental Orga
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 153
  • Music is life - the rest is just details!
    • Profil anzeigen
    • Ju & Katy
Re: Popstars 2008
« Antwort #12 am: 2008-12-05, 10:17:38 »

Hi Kirstin,

könntest Du bitte vor heute abend hier keine Spoiler zur gestrigen Folge posten? *liebguck* Ich habe sie nämlich noch nicht gesehen und würde mich ärgern, wenn ich die "Auflösung" irgendwann auf der Livejournal Seite präsentiert kriegen würde (ich könnt ja vermeiden ins Forum zu klicken, aber bei LJ gibts das ja dann auch auf die friendslist ;-))
(Ja, ich bin bei der Arbeit, aber ich hab mir jetzt hier Firefox installiert, damit ich wieder ins Forum kann, lach!)

Daaaaaaaaanke!!!
Gespeichert
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Re: Popstars 2008
« Antwort #13 am: 2008-12-05, 21:04:50 »



Ja und gleich wenn ich\'s wollte - ich kann nicht! Sie haben die Entscheidung nämlich auf nächste Woche verschoben... ;D

Und schon gesehen? Was denkst Du?

Aufgrund der Sendung können es eigentlich nur Gabriella, Antonella oder KayKay sein...

Und noch etwas: Die Gabriella hat (endlich) die Haare schön!!!  [smiley=evil.gif]
Wenn das mal nichts zu bedeuten hat... gestern bei Stefan Raab hab ichs gesehen :D
Würde mich ja so freuen! Dann muss es nur noch Antonella schaffen und dann ist alles gut... :)

Die Lieder der Band finde ich ja ziemlich durchwachsen - vorsichtig ausgedrückt. Neben einigen Highlights sind auch einige ziemlich doofe Songs dabei, naja... so, mehr sag ich nicht, falls Du es heute Abend doch noch nicht gesehen hast...

Kannst ja mal piep sagen, wenn Du damit durch bist...

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Re: Popstars 2008
« Antwort #14 am: 2008-12-06, 15:18:35 »


Gerade bei wunschliste.de gefunden:

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=4120

Starker Tobak von nem Jurymitglied...

Und für Gabby kann das jetzt zweierlei bedeuten: sie ist dabei weil sie halt die beste Stimme hat oder sie haben ihr nen Solovertrag angeboten ;)

Bin mal gespannt...
« Letzte Änderung: 2008-12-07, 18:02:44 von Kirstin »
Gespeichert