***SPOILER-ALERM für Katy****
Madita ist von alleine zurückgetreten, eigentlich doch Schade...
Und noch jemand ist weggeblieben, dafür ist Jill nachgerückt, was ich Klasse finde, ich fand es schade, dass sie sich in der Städteauswahl gegen sie entschieden hatten...
16 sind weiter, darunter auch Marcella und Leo

Die 2. Gruppe mit Marcella drin, hatte aber auch ein echt blödes und schweres Lied. Eigentlich konnten nur Marcella und Victoria zeigen was sie können, die anderen beiden waren nur Deko... fand ich schlecht eingeteilt... hat der einen ja dann auch das \'Genick gebrochen\'.
Dass Ivana gehen musste und dafür Lea bleiben, fand ich ungerecht. Ivana kann viel besser singen! Und nur weil Lea jünger ist und so eine gewinnende Ausstrahlung hat, muss die Jury doch hören, dass ihre Stimme echt schwächelt und auch ihr Timing! Außerdem finde ich ihre Antworten immer so \'konstruiert\', als ob sie die vorher auswendig gelernt hätte

. Irgendwie reg ich mich immer voll auf, wenn Leute \'nur\' wegen ihrer Ausstrahlung weiterkommen und andere trotz Stimme nicht
Gabriella war wie erwartet diesmal viel besser als sie von ihrer nervigen Freundin getrennt war, mit wem hatte ich mich letztens darüber nur unterhalten...? Ach so, das war auf dem TD...

Desiree war okay, aber schon mal besser. Virginia, die kleine aus dem Onlinecasting, die durchgekommen ist, war auch gar nicht schlecht und Laura war auch echt klasse, sie war auch gar nicht so albern wie sonst

Ich habe das Gefühl es wird diesmal echt spannend!

Und nächste Woche dann aus der Konserve...