Ich hatte aus Versehen auf den Announcement-Button geklickt. D.h. alle 116 Mitglieder sollten eine email zur Umfrage bekommen haben. Da finde ich 7 Teilnehmer (+ich) doch etwas mager und enttäuschend und es ist ja eine allgemeine Frage und hat nichts damit zu tun, was die Leute schon haben... und wir sind doch wirklich mehr als nur 7-8 Leutchen...
Die Frage ist halt echt, ob es sich lohnt, den Shop weiter zu betreiben. Weil wir immer in Vorkasse gehen. Und wenn wir von 10 eingekauften CDs immer nur 2 verkaufen, dann überlegen wir halt, ob wir die nächsten neuen bestellen
können. Hier weniger bekannte Filker zu importieren, ist sowieso immer ein Risiko. Wenn nicht die Steampunk CDs die letzten 2 Jahre einigermaßen gelaufen wären, dann hätte das Fnanzamt eh gesagt, Pillepalle und tschüss!

Insofern wäre es halt schon schön gewesen, wenn wir wüssen, was die Leute wollen. Wenn eigentlich keiner mehr Interesse hat, dann müssten wir uns die Arbeit nicht machen und das Geld könnten wir auch anders aufn Kopp kloppen!

Ich kann ja auf DFDF und FilkCONtinental nochmal ne Umfrage starten...
Außerdem hoffe ich ja auch bei jedem Post, dass sich daraus mal eine Diskussion entspinnt - wie auch immer geartet - und das Forum wieder etwas belebt... aber irgendwie wird das nischt. Alle sind nur bei Facebook, wo alles nach einem Tag im Nirvana verschwindet... Ich hoffe irgendwann überholt sich das und die Leute entdecken die Foren neu.

@Lady Celeste: war auch völlig okay so!