Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Rottenfänger beim Ritterfest Gut Heimendahl

Begonnen von Alura, 2022-06-20, 18:10:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alura

http://gut-heimendahl.de/ritterlager/

Am 2. und 3. Juli lagere und spiele ich dort mit meiner Gruppe auf.


Kirstin

Ganz viel Spaß!
Wenns nicht so weit weg wäre ...

Alura

Danke, es hat viel Spaß gemacht. Wir haben nicht nur musiziert, ich habe am Lager Helm und Kettenhemd zum Anprobieren für Fotos zur Verfügung gestellt. Das wurde begeistert angenommen.

Kirstin

Oh, das kann ich mir vorstellen! :)

Ich war letztens auf dem MPS hier in Berlin. Aber es war einfach echt zu heiß für alles. War mit 2 Freunden da und haben die meiste Zeit nur im Schatten gesessen und gequatscht. Aber immerhin war das der Anstoße, mir danach endlich mal online was gewandungstechnisches zu kaufen.
Ich habe ja in meine alten Sachen alle nicht mehr reingepasst. Doofes Gewicht! :(
Auch fürs Kind, haha!