Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

BloodTies.de - - Meine Blood Ties und Vampir-HP

Begonnen von Kirstin, 2007-07-03, 16:20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Mal ein bisschen Werbung mach - da ich es langsam eh nicht mehr verbergen kann:

http://www.bloodties.de

Hier habe ich eine Seite über die neue Vampirserie Blood Ties - nach den Büchern von Tanya Huff - gemacht. Ich wollte schon immer mal eine Vampirseite und ich dachte das wäre jetzt eine gute Gelegenheit :D
Die Bücher von Tanya Huff sind ja auc spitze und dann ist die Frau noch FILKER! ;D

@Shae: wollen wir nicht mal nen Webring für filkende Autorinnen machen *g*

Auch hier natürlich: Mithilfe wird immer gern gesehen, momentan besonders gerne bei den Episodenbeschreibungen. Die sollen nämlich schon noch etwas ausführlicher werden...

Viel Spaß mit der Seite!

Steffi

Ach ja, BloodTies will ich auch noch sehen (und lesen) :)

Soll ich jetzt hier auch Werbung für meine Supernaturalseite machen? *gg*

Kirstin

Du sollst nicht, aber Du kannst ;) Dafür haben wir ja die OFF-TOPIC-Rubrik, dass man da alles mögliche posten kann, was man den anderen mitteilen möchte auch wenn es nicht gerade mit Filk oder Musik zu tun hat :)

Deine Supernaturals-Seite finde ich auch wirklich toll! Wollen wir affili-dingens? Habe noch kein Button, aber das könnte ich ja mal bei Gelegenheit erstellen...
Du magst nicht zufällig auf sf-fantasy.de ab und zu mal News über Supernaturals einstellen?  ::)

Ich bin schon total gespannt auf die Serie :)

Aber zurück zu Blood Ties... *g*
Die Galerie ist fertig, aber bisher habe ich erst ein Testbild hochgeladen... ich schwanke noch ob ich die Galerie freischalten soll oder lieber warten, bis ich mehr Bilder habe...

Steffi

#3
Affiliaten? Aber immer! Sehr gerne! :-)

Ach,ich finde es immer so doof richtig Werbung für meine Seiten zu machen. (Woher hast Du die URL überhaupt? :-p In meiner Seite steckt auch wirklich viel Arbeit drin :-) )

Du magst nicht zufällig auf sf-fantasy.de ab und zu mal News über Supernaturals einstellen?  

An was für News hättest du denn gedacht? :-) Ich weiß halt nicht, wieviel Zeit ich haben werde aber falls ich was mitbekomme per LJ oder so könnte ich News von Supernatural, Torchwood und Doctor Who vertrauensvoll in deine Richtung schieben ;-)  (Oder auch von Stargate oder Heroes oder so..)

Ich würde warten, bis du mehr Bilder hast. Mach doch Screencaps von einer Episode oder so :)

Kirstin

sorry, war kurz weg zum Abendbroten...

ZitatAffiliaten? Aber immer! Sehr gerne! :-)

Gut, ich verlinke Dich dann mal auf bloodties.de und sf-fantasy.de - ich sag bescheid, sobald die Links da sind :)

ZitatAch,ich finde es immer so doof richtig Werbung für meine Seiten zu machen. (Woher hast Du die URL überhaupt? :-p In meiner Seite steckt auch wirklich viel Arbeit drin :-) )

Ich bin ja auch ein ganz mieser Selbstvermarkter und mache auch ungern Werbung, aber wenigstens in meinen eigenen Seiten, da mach ich das dann doch *g* Und manchmal auch woanders wenn ich einen Werbe-Schub kriege...   [smiley=engel017.gif]
Arbeit? Webseiten machen ist doch keine Arbeit - das geht doch fast von selbst!   [smiley=kopfklopp.gif]
Woher ich die URL habe? Google ist Dein Freund! ;D

ZitatDu magst nicht zufällig auf sf-fantasy.de ab und zu mal News über Supernaturals einstellen?  
An was für News hättest du denn gedacht? :-) Ich weiß halt nicht, wieviel Zeit ich haben werde aber falls ich was mitbekomme per LJ oder so könnte ich News von Supernatural, Torchwood und Doctor Who vertrauensvoll in deine Richtung schieben ;-)  (Oder auch von Stargate oder Heroes oder so..)

Also ich kann Dir ja mal testhalber einen Moderatorenzugang für die besagten Serien einrichten, kann 1-2 Tage dauern, da hab ich noch nichts vorbereitet... ich sag Dir dann auch bescheid. Ansonsten hast Du ja meine mail, dann mach ich es ganz auf die Altmodische - per copy and paste  ;)

ZitatIch würde warten, bis du mehr Bilder hast. Mach doch Screencaps von einer Episode oder so :)

Ehrlich, ich bin nicht so ein Freund von Screencaps - die sind meist eh nicht besonders gut von der Quali...
Ich habe auch ein paar nette Bilder, ich müsste nur mal zum bearbeiten und hochladen kommen. Stichpunkt Arbeit *g* Und wenn ich programmiere wirds halt nichts mit den Inhalten und wenn ich an den Inhalten arbeite komm ich mit dem programmieren nicht weiter... war vielleicht blöd 2 Seiten so zeitnah zu starten, aber es hat sich halt so ergeben...

*winke*

Steffi

Zitatsorry, war kurz weg zum Abendbroten...


Was für eine Unverschämtheit  ;)

ZitatGut, ich verlinke Dich dann mal auf bloodties.de und sf-fantasy.de - ich sag bescheid, sobald die Links da sind :)

Alles klar, dann werdet ihr auch gelinkt :-)

ZitatArbeit? Webseiten machen ist doch keine Arbeit - das geht doch fast von selbst!   [smiley=kopfklopp.gif]

Genau. Vor allem Episodenbeschreibungen gehen doch wie von selbst - wäääääh :-p

ZitatWoher ich die URL habe? Google ist Dein Freund! ;D

Und da bist du auf Metallicar gelandet? (Pass auf, nachher war es gar nicht meine Website :)  )

ZitatAlso ich kann Dir ja mal testhalber einen Moderatorenzugang für die besagten Serien einrichten, kann 1-2 Tage dauern, da hab ich noch nichts vorbereitet... ich sag Dir dann auch bescheid. Ansonsten hast Du ja meine mail, dann mach ich es ganz auf die Altmodische - per copy and paste  ;)

Na jut, probieren können wir es ja. Im Moment ist bei den Serien auch nicht sonderlich viel los, und ich hab ja bald Ferien. Hui! :-) (Obwohl, mit Stargate Atlantis müsste es eigentlich bald wieder losgehen, oder? Überhaupt gibt es so viele Serien, die in die Schublade SF fallen - Kyle XY, Traveler, Heroes, Lost, Supernatural, Smallville...)

ZitatEhrlich, ich bin nicht so ein Freund von Screencaps - die sind meist eh nicht besonders gut von der Quali...

Kommt drauf an. Ich mag Screencaps eigentlich gerne. Aber ich denke Promofotos werden es für den Anfang auch tun :-)

Shaevairc

Schicke Seite... vielleicht sollte ich doch mal anfangen Blood Ties zu gucken...

Kirstin


Gibt es hier eigentlich noch mehr Vampirfans?

Wenn ja, dann schaut doch mal auf http://www.bloodties.de vorbei.

Da die Serie gerade angelaufen ist, wächst unser Forum gerade rasant und es wäre nett noch ein bisschen \'Verstärkung\' von Leuten zu bekommen, die ich schon kenne ;)

Außerdem läuft gerade ein nettes Gewinnspiel zu Blood Ties und ab demnächst noch ein weiteres zu Lost Boys 2! Vielleicht habt ihr ja Glück...




Kirstin


Das Gewinnspiel zu Lost Boys 2 ist jetzt auch online!