Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

FilkCONtinentaLight 2021 - Programm

Begonnen von Kirstin, 2021-09-22, 11:42:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Hier schonmal eine Vorankündigung zum Vormittagsprogramm. Das was bis jetzt im Angebot steht.

Floating Programm:
- Inspiration durch Ideenkarten - für Lieder, Geschichten und Rollenspiele (Daniela Festi)
- Schreiben mit der Gänsefeder (Franklin)
- Workshop Filk-Parodie schreiben (Franklin)
- Tipps zum kostengünstigen Wohnzimmerkino (Le-matya)


Wegen der Abendführung für das Schloss Wernigerode am Sonntag Abend, habe ich leider noch keine Rückmeldung vom Schloss. Auf jeden Fall scheint es trotz Feiertag offen zu sein und laut Webseite müssten 10 Personen zusammenkommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Momentan haben wir 5 Interessenten.

Kirstin

Die Abendführung für das Schloss Wernigerode kann leider nicht stattfinden. Die wollen halt auch mal Feierabend haben. :wink: Wir wurden auf die  Turm und Gewölbeführung tagsüber verwiesen, die ja leider keine Option für uns ist. Schade. Vielleicht ein anderes mal ... theoretisch könnte man das ja Sonntag Abend in einem Nicht-Feiertagsjahr mal längerfristig in Angriff nehmen. :slight_smile:

Kirstin

Programm Freitag:

ab 15:00 Anreise und Anmeldung Rock Cafe

15:00 - 17:30 Aufenthaltsraum Musikraum III

17:30 - 19:00 Abendessen Speisesaal

19:30 Opening Ceremony Musikraum V

20:00 - 20:45 Spot: Two-Tonic Musiksraum V

21:15 - 22:00 Lesung: "Weltendiebe" von Ju Honisch Musiksraum V

22:00 Pokerchip-Circle, danach Circle allg. Musiksraum IV

Socializing / Circle 2 Musiksraum III