Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Artus Stories, Zeichnungen, Songs... gesucht!

Begonnen von Kirstin, 2004-08-20, 08:25:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Ich meine ich hätte es hier schon mal wo reingesetzt, aber wohl unter einem anderen Header - ich finde es gerade nicht...

Ich suche für das kommene LFA Sachartikel, Buch/CD/Spiele-Rezensionen, Zeichnungen, Stories, Songs, kurz alles rund um das Thema Artus/Arthur. Wenn ihr was habt, dann schickt es bitte bis zum 29. August an mich. Ich weiß, das ist etwas kurzfristig, aber das Heft soll zur Filkcon rauskommen.

Wenn ihr jemanden kennt, der ein absoluter Spezialist auf diesem Gebiet ist, aber nicht auf dieser Liste oder im Forum, dann gebt die Anfrage gerne weiter :-)

Liebe Grüße und Danke,

Kirstin

Kamen

bis 29.? oke, von mir kriegst du drei sachen die ich noch gefunden hab: ne rezi über hal fosters "prinz eisenherz" ^^ , n lied von mir getippt (aufm hauseweg)  und n bild
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

#2
Kamen? *bittender-blick*  :-*

Gerade Songs und Zeichnungen sind genau das, was ich noch DRINGEND suche, wäre SUPER!!!

Auch die überarbeiteten DiPi-Texte wären nicht schlecht, da ich die nächsten Tage frei nehme, um das LFA zu layouten :-)

Lieben Gruß,

Kirstin

Kamen

joa.. also die texte hab ich geschickt, das bild ist net fertig geworden *tropf*

und die DiPi sachen... oh mann.. ich find die nicht auf meinem rechner. ich versuchs bis morgen zu finden
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

#4
an welche Adresse hast Du es denn geschickt? Gerade ebend? (ist bis 23:15 Uhr noch nicht angekommen, hilfe!) Ist ja schade mit der Zeichung, wo ich die doch sooo dringend brauche...

Ich schicke Dir einfach mal die nächsten Tage ein pdf mit den gesetzten DiPi Sachen und Du sagst mir dann einfach nochmal was geändert werden soll, okay... vielelicht hilft das ja weiter, wenn Du die Sachen jetzt nicht findest.

Hast Du vielleicht noch andere Zeichnungen, (die irgendwas mit Musik zu tun haben zum Beispiel?)

*winke*

Kirstin

Silke

Hast Du die Staroffice-Texte inzwischen öffnen können? Sonst probier\' ich heute abend mal, sie als Word getarnt zu verschicken!

Kirstin

Hallo Silke,
vielen dank, Volker konnte sie konvertieren- Hat er dann mit Deinem letzten Text wohl auch gemacht :-)
Hast Du noch irgendwelche Akkorde oder so dazu?

Das LFA füllt sich, super *hüpf*

Lieeb Grüße,

Kirstin

Kamen

gnaa! ich hab dir die sachen an die edition-pegasus adresse geschickt, kirstin! bitte sag nicht daß nichts angekommen ist! das war definitiv vor 23 uhr am freitag letzte woche!!

gna... ich weiß net wo ich die sachen abgespeichert hab... ich fürchte ich hab die nicht mehr auf diskette, weil die verschütt gegangen ist *sniff*  :\'(
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Hi Kamen,

ich habe gestern extra nochmal Volker die Log-files durchsuchen lassen. Von Dir ist definitiv nichts angekommen!!! :-(

Schau doch mal bei Dir im Postausgangsordner nach, vielleicht hängt die mail da ja noch irgendwo *hoffnungsvoller-Blick*

Wenn nicht, kann man halt nichts machen *seufz*

Viele Grüße,

Kirstin

Kamen

wenn noch gefragt ist kann ich noch ein zwei bilder produzieren für dich ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Aber immer! Merlin wäre cool, würde zu einem Lied passen :-)
Ansonsten passen auch allgemein Fantasy Zeichnungen.  Wenn ich jetzt nach mittelaterlichen Klos und Mönchen frage, klingt das vielleicht komisch, oder ;-)

Grüßlis,

Kirstin

Kirstin

#11
Übrigens, ich habe jetzt ein Cover für\'s LFA *feix\'*   8)

Kamen

merlin? klaro, mach ich *gg*

ich schau mich einfach mal bei "Prinz eisenherz" um, da gibts so viel inspiration
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Apropos, hast Du Song und Eisenherz Rezi noch gefunden?

Kamen

der song wandert heut abend noch über den äther. die eisenherz-rezi hab ich noch nicht gefunden leider
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...