Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Filk auf Bandcamp

Begonnen von Alura, 2020-09-13, 08:02:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alura

Die Suttons habe ich jetzt auch auf Bandcamp gefunden:

https://billbrendasutton.bandcamp.com/album/passing-through
https://billbrendasutton.bandcamp.com/album/and-they-said-it-wouldnt-last


Die Neuaufnahmen der Klassiker von Bill Sutton sind richtig gut anzuhören.

Volker


Alura

Danke für den Tipp.

Das Schöne an Bandcamp ist, man kann dem Künstlern freiwillig mehr zahlen. Angesichts der bescheidenen Lage in den USA und der vielen Songs, die ich mir gratis anhören konnte, habe ich da schon häufiger Gebrauch von gemacht.

Meg Davis gibt es leider nur über Amazon, ich hoffe sie verdient trotzdem etwas daran, wenn ich dort downloads kaufe.

Katy

Ich schmeiß "unsere alten Sachen" auch mal ins Boot :)

https://jukaty.bandcamp.com

(Unsere Asbach Uralten Cassetten gibt es umsonst bzw. als "bezahl was Du möchtest" ... das sind halt nur keine Qualitäts-MP3s mehr ...)

Und Twotonic ist jetzt auch dort, als

https://twotonic.bandcamp.com

Zum Schluß noch Steve:

https://stevemacdonald.bandcamp.com
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Alura

Nochmals Danke, darüber bin ich zu
Playing Rapunzel gekommen:
https://playingrapunzel.bandcamp.com/

Kurz rein gehört und total geflasht.
(Ich weiß, die gab es auch im Filkshop, aber ich konnte sie da nicht anhören.)


LG
Laura

Katy

Die beiden sind einfach großartig, das sehe ich auch so <3
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.