Wie kommt man außer über Youtube an ältere Filkklassiker?

Begonnen von Alura, 2020-02-02, 18:33:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sfonweb

Eine Bitte habe ich noch: Damit außer mir und den zufälligen Besuchern dieses Threads auch andere die Datenbank auch wieder finden können, wäre ein Hinweis
und Link an der alten Stelle
https://www.filk.info/myfilk3/filkdb/index.cfm
wie früher "Bis dahin ist die alte Datenbank an dieser Stelle verfügbar" sicherlich hilfreich. Ich habe sie von dort aus aufrufen wollen und, oh Schreck!
Sie war schon wieder weg... Nein, ist sie nicht. Der Link weiter oben in diesem Thread funktioniert.

Volker

Danke für den Hinweis!
Ist jetzt korrigiert (in mehrfacher Hinsicht).
Und auch der Link zurück funktioniert jetzt.

Alura

Hui, da schaue ich mal etwas über eine Woche nicht rein und der Bär steppt ;-)

Die Links auf reddit habe ich schon gefunden und mails von Eli G. bekomme ich auch mittlerweile.
Danke!

Alura


sfonweb

Stimmt! Und der Vollständigkeit halber: Auch auf Spotify gibt es jede Menge Filk-Alben zum Anhören.

Zunächst das Spotify Filk Compendium: https://open.spotify.com/playlist/7MM3gTxn5n3p4XSrvsB8se
Dann die Seite von dmatthewkircher: https://open.spotify.com/playlist/6TNFDNHyRauIZwwf3uGouY
Außerdem die von Karl-Johan Noren: https://open.spotify.com/playlist/6kTMoGNKpbfVxvdvYkTCCe
Und schließlich eine von einem gewissen sfonweb: https://open.spotify.com/playlist/06KhKWGnBhAwbWU9H74UyS

Vielleicht komme ich ja auf diese Weise zu meinem ersten follower.