Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Themenkonzerte  (Gelesen 3272 mal)

Kris

  • Gast
Themenkonzerte
« am: 2002-09-23, 12:53:12 »

Moin zusammen!

Ich wollte mal die Frage in den Raum werfen, zu welchen Themen die im Programm zur Con angekündigten Themenkonzerte sein sollen - wenn man das vorher weiß, könnte man sich vorbereiten, falls man Intresse an der Teilnahme des Konzertes hat, oder? :D

Liebe Grüße,

Aryana

Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: Themenkonzerte
« Antwort #1 am: 2002-09-23, 19:31:17 »

Hi Aryana,

na schon wieder das Passwort vergessen  :P

Also eines der Konzerte wird wohl ein Pegasus-Nomination Konzert sein, d.h. alle Songs die dieses Jahr für die Pegasus Awards nominiert sind,  können gesungen werden.

Best Filk Song
A Thousand Ships Katy Dröge and Juliane Honisch
The Lady Jodi Krangle
Red Roses Erica Neely
Solar Gypsy Diana Huey
Velvet Talis Kimberley

Best Chilling/Spine-Tingling Song
Carrion Talis Kimberley
The Dark Man Paul Kwinn
Hellraiser Tom Smith
The Hunter Mich Sampson
In A Gown Too Blue Brenda Sutton

Best Song That Tells A Story
Captain Jack and the Mermaid Meg Davis
Horsetamers Daughter Leslie Fish
Shai! Steve Simmons and Steve Macdonald
Song of Fey Cross Gwen Knighton
Stray Dog Man Bill Sutton

Liebe Grüße

Kirstin  8)

Kis

  • Gast
Re: Themenkonzerte
« Antwort #2 am: 2002-09-24, 15:04:07 »

Hi!

Kurz OOT: Ich logge mich ein, aber wenn ich Beiträge beantworten will, bin ich plötzlich wieder ausgeloggt! *argh*

Danke für die schnelle Antwort, Kirstin! :-)

Hmmmmm.....ein Thema sind also die Pegasusaward-Lieder, danke für die Liste! :-)

*Knuddels*

Aryana
Gespeichert

Katy

  • YaBB Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 148
  • Music is life - the rest is just details!
    • Profil anzeigen
    • Ju & Katy
Re: Themenkonzerte
« Antwort #3 am: 2002-10-01, 12:54:13 »

Mittlerweile steht ja auch das Programm ... einen "Golden Oldie" Circle werden wir auch haben - ansonsten ist das eigentlich offen für alles, also nix mit festgelegtem Thema.
Das Pegasus-Konzert wird wohl nicht sooo lang werden, da nicht alle der gelisteten Lieder so bekannt sind dass jemand sie spielen kann ... Rika und ich machen einige davon ... naja mal sehen ;-)

Bis bald! (Kopf-unterm-Arm-trag)
Katy
Gespeichert
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.