Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Castingshows und ähnliches...  (Gelesen 13385 mal)

Katy

  • FilkCONtinental Orga
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 153
  • Music is life - the rest is just details!
    • Profil anzeigen
    • Ju & Katy
DSDS mal wieder :)
« Antwort #15 am: 2008-03-01, 15:24:21 »

Hi, wäre doch langsam mal wieder an der Zeit, einen neuen DSDS Thread zu beginnen, oder?
Wer sind denn bislang eure Favoriten?
Meine, in unsortierter Reihenfolge (muss noch mehr hören und sehen von ihnen) sind bislang:

Rania
Thomas
Stella
Monika
Fady

Jermaine ist mir ein bisschen zu doll "Mark Medlock" Verschnitt, Linda ist mir etwas zu zickig ...
Na, mal schauen, wie sie sich so entwickeln :)
Leider gehts ja erst nächsten Samstag los, schade, heute ist glaub ich ausser Magazin nix ...

Grüsslis,
Katy
Gespeichert
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: Castingshows und ähnliches...
« Antwort #16 am: 2008-03-04, 12:11:55 »

Alle Antworten im neune DSDS 2008-Thread:

http://filk.info/cgi-bin/filk-forum/YaBB.pl?num=1204628830

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: Castingshows und ähnliches...
« Antwort #17 am: 2008-05-04, 00:33:19 »

So, das Thread ist wieder offen, dann können hier alle Castingshows rein, die kein eigenes Thread haben ;D

Schaut eigentlich noch jemand Germanys Next Top Model?   [smiley=happy.gif]

Momentan mag ich Wanda eigentlich am liebsten, sie ist am natürlichsten...

Sarah fand ich als Fotomodel am besten, sie sah unglaublich toll auf Fotos aus, aber hatte leider nicht so eine gute Bewegungskoordination, ich denke deshalb ist sie auch rausgeflogen in der letzten Sendung. Das kriegt man auf die Schnelle einfach nicht in jemanden rein. SCHADE! :(

Giselle hat irgendwie schon ne tolle Ausstrahlung als Model, sie ist einfach ein Typ und sieht auch einfach toll aus, aber ihr rumgeheule geht selbst mir auf die Nerven und das wo ich selber nah am Wasser gebaut bin...  [smiley=evil.gif]

Janina läuft am besten, aber eigentlich finde ich sie gar nicht so schön...

Kamen

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 451
  • Ich habe geBORGt verfilkt!
    • Profil anzeigen
Re: Castingshows und ähnliches...
« Antwort #18 am: 2008-05-04, 12:38:58 »

ich kriegs ab und an mal von einer freundin erzählt. dadurch weiß ich auch, daß die gina-lisa mal betrunken am steuer erwischt wurde und dann echt gesagt haben soll: "wißt ihr nicht wer ich bin? ich bin die gina-lisa aus GNTM!" *lol* ne bekannte ist polizistin und die hat sie unter anderem aufgehalten

und von dieser heulsuse hab ich auch schon viel gehört. meine freundin macht die wunderbar nach *g*

aber von dem zdf-musical-casting hab ich NULL mitbekommen
Gespeichert
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: Castingshows und ähnliches...
« Antwort #19 am: 2008-05-04, 13:27:06 »

ZDF: Da geht es mir genauso. Ich weiß bloß dass Gottschalk das moderiert hat, das war\'s schon... man kann ja auch nicht alles schauen...

Und das mit Gina-Lisa habe ich auch nicht mitbekommen...
Aber abgesehen davon find ich die schon echt unterhaltsam ;) Sie macht ja wohl auch bei taff mit, aber zu der Zeit schau ich nun wirklich nicht in die Glotze...

Alessa

  • Gast
Re: Castingshows und ähnliches...
« Antwort #20 am: 2008-05-04, 17:50:31 »

Ich hab sowas noch nie sonderlich gemocht. Und geschaut erst recht nicht. Ich boykottier diese Castingshows. Vor allem diese ganzen Bohlen-Sachen.
Gespeichert