Ich mochte Leo am Anfang auch nicht so gerne, einfach weil ich dachte sie kommt bloß durch, weil sie tanzen kann. Aber inzwischen finde ich, dass sie auch gesangstechnisch ziemlich gut ist und vor allem auch gut in der Gruppe singen kann - das ist echt wichtig

Ich habe letzte Woche Tränen vergossen und dachte immer, \'nein, das kann einfach nicht sein, dass sie Leo rausschmeißen!\'

Die beiden waren beim Duett soo gut! Und ich dachte halt auch sie würden erst alle durchhören eh sie jemanden rauswählen... gut, dass dann doch noch alles anders kam...

Selma war ja bei Raab auch abends noch richtig gut!
Mein Tipp: Romina, Leo, Bahar, Mandy und KatiWobei ich Kati z.B. gar nicht mag... nicht persönlich oder weil sie nicht gut singt, aber sie erinnert mich einfach immer so an ein Schlagersternchen mit ihren ganzen Bewegungen und der Mimik

Romina ist irgenwie eher unauffällig, aber sie ist einfach wirklich gut, egal ob Tanz oder Gesang. Die wären doof, wenn sie so ein \'Fundament\' rauswerfen.
Senna finde ich total cool, aber ich fürchte sie passt am Ende nicht mehr ins Konzept

Ich hoffe sie bekommt eine ganz coole Show/Moderation nach den Popstars, entweder was in Richtung Comedy oder so Richtung Musik/Trend-Magazin *g*
Ari - ich weiß nicht - passt irgendwie auch nicht
Vanessa - ist eigentlch ziemlich gut, wäre mir lieber als Kati. Ist jaauch ein blonder Typ aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sich eher für Kati als für Vanessa entscheiden, irgendwie haben die ja einen Narren an Kati gefressen - bin echt mal gespannt! Vielleicht fliegt ja auch Mandy und Vanessa bleibt

Kommt es mir nur so vor oder ist es diesmal wirklich noch schwerer/gemeiner als sonst?