Youtube-Kanal!

Begonnen von Silke, 2017-04-27, 15:08:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silke

Ach, und für alle, die es auf FB oder DW nicht gesehen haben oder denen es trotzdem durchgegangen ist oder die sich noch nicht entscheiden konnten, ob es sie überhaupt interessiert:
Mein nagelneuer Youtube-Channel ist online!
Er heißt Filky Way.

Derzeit gibt es Live-Videos, teils von mir solo, teils von den Ameisen und von Cosmic Trifle.
Da kommt auch immer mal wieder das eine oder andere hinzu, und ich habe sogar abenteuerliche Pläne in Bezugs auf's Videos-Selber-Aufnehmen. (Uuuuh! :) )

Hier ist der Link:
https://www.youtube.com/channel/UCGfIyP9PVM57sAoczBZc-jQ

Danke für's Reingucken!

Silke

Und hier ein kleines Beispiel: Valerie, Chris und ich auf der UK-Con im Februar.
Das Original ist von Chris Chivers, die Gegenstimme von Zander.
Der Text ist im Infofeld - wenn alle durcheinander singen, versteht man sonst gar nix, und man sollte von einem Camcorder-Mikro auch keine Wunder verlangen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=I27xe5ojvq0

Viel Spaß!