www.filk.info - neues Layout

Begonnen von Kirstin, 2015-10-07, 15:25:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Hiho,

wie ein paar von euch auf Facebook oder auf der Release-Party auf der FilkCONtienental schon mitbekommen haben, hat unsere Hauptseite einen neuen Anstrich. Nicht mehr das olle alte beige, sondern frischere grüne Farben und neue Kopfbilder. Ich hoffe es gefällt. :)
Ein paar Sachen funktionieren noch nicht so wie sie sollen: das Archiv geht noch gar nicht. Die Filkdatenbank befindet sich noch im alten Design.
Aber die alten statischen Inhalte sind alle umgezogen. Die Contermine sind alle auf dem neuesten Stand und die Eingabe der zukünftigen NEws ist für uns jetzt auch einfacher geworden.
Geplant sind neben Filknews auch News aus dem Bereich (Folk-)Musik allgemein und musikbezogene Kintipps.

Eure Mitarbeit ist wie immer höchst willkommen. Wer also auch eine News einstellen mag: erst einmal einfach per email an mich. Später soll es auch direkt auf der Seite möglich sein. Gerne auch auf Deutsch UND Englisch!

Viel Spaß!

Kirstin

Kirstin

Nicht eine Antwort seit 2015? Das ist traurig.  :'(