Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

FilkCONtinental Jahrbuch 2017

Begonnen von Kirstin, 2017-04-27, 13:22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Wie schon zum 10. Jubiläum würde ich dieses Jahr zum runden Geburtstag wieder ein FilkCONtinental-Jahrbuch
erstellen. Nach dem bewährten Prinzip. Vorne gibt es einen Rückblick auf die letzten 10 Jahre, am
Ende darf JEDER seine Daten und Grüße hinterlassen, der in den letzten 10 Jahren Teilnehmer der
FilkCONtinental war oder dieses Jahr sein wird. Und ein bisschen Platz für persönliche Grüße ist auch
vorhanden – ganz wie in einem richtigen Conbuch! Also packt auch eure Stifte, Stempel und Klebi-Vorräte
zur Con ein, mit denen man ein Conbuch verschönern kann!

Für alle Conteilnehmer und Gäste der diesjährigen Con ist das Jahrbuch im Conbeitrag inbegriffen! Alle
anderen ehemaligen Teilnehmer haben die Möglichkeit, ein Exemplar per Post zu bestellen. Der endgültige
Preis für das Heft steht noch nicht fest und richtet sich nach dem Umfang/der Seitenzahl, wird sich aber
voraussichtlich um ca. 7 Euro (+ Porto) bewegen.

Download hier:
http://www.filkcontinental.de/fc/download/download/FCJahrbuch2017_v2.pdf

Bitte ausgefüllt an Kirstin senden! Kirstin Tanger, Am Rosenhag 24a, 12623 Berlin
oder in elektronischer Form an: kirstin@edition-pegasus.de

Redaktionsschluss = 5. Juni 2017 / Pfingstmontag / 1 Woche nach der DFDF!

(Aber ich bin wirklich jedem dankbar, der seinen Beitrag früher schon abgibt! Am besten gleich zusammen mit der
Anmeldung. :) )

Kirstin

Bis jetzt habe ich da leider nur 3 Beiträge bekommen! Haben das wirklich alle übersehen? Deshalb hier nochmal der Versuch.
Wird nachher auch noch auf der Filkmailingliste gepostet. Wenn gar nichts zustande kommt, gibt es ein LFA-Special zu 20 Jahre Filkcontinental und der Jahrbuchteil wird gestrichen. Schaun wir mal ...

Aryana

Hallo Kirstin,

danke für die Erinnerung. Ich habe das schlichtweg komplett verschnarcht. Das pdf liegt schon seit deinem ersten Aufruf bei mir auf dem Rechner herum, und ich habe es bisher immer wieder vergessen.

Ich schick' Dir die Tage was.

Lieben Gruß,
Aryana

Jasra

Hallo :-)

Ich habs zumindest mal ausgeduruckt. Auch wenn ich noch keine richtig gute Idee habe:-)
Aber etwas Zeit ist ja noch :-)
Ich hoffe, das wir auch kommen können.
Grüße, Jasra
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen."
Victor Hugo; 1802 – 1885 französischer Schriftsteller

Gary_M

Ich werde bald etwas schreiben.

Silke

Oh - das war mir tatsächlich völlig entgangen. Danke für den Hinweis!

Katy

Dummdidumm...lalala... und das, obwohl ichs mit übersetzt habe... gelobe Besserung. Schnurchel ;)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Ich glaube ich schicke die Tage auch nochmal eine Infomail über die Filkcontinental-Liste. Ich traue mich immer nicht, weil ich denke, ich nerve die Leute. Aber wahrscheinlich muss ich da einfach mal über meinen Schatten springen ...  ;D

Kirstin


Habe gerade nochmal dem Jahrbuchformular ein paar Fragen hinzugefügt! Seid kreativ! :D

Diejenigen, die ihr Formular schon abgegeben haben, bekommen die Tage noch separat Post mit den zusätzlichen Fragen. Danke auf jeden Fall schon mal! :)

Kirstin

Auch das englische Formular ist jetzt geupdatet!  ;D

Kamen

Geb ich dir auf der DFDF in die Hand ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...