Tarzan & Jane

Begonnen von Kamen, 2008-05-03, 21:37:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kamen

da ja leider der casting-threat geschlossen ist, spam ich mal ein wenig rum :)

durch baumlicht sind shae und ich in berührung mit der castingshow "ich tarzan, du jane" gekommen. und ich muß sagen, gar nicht mal soooo übel. ich steh ja auf musicals. und dann gewinnt ausgerechnet der einzige nicht-deutsche! ^^ *lol* der anton aus schweden. total geile stimme, ein wenig hänflich aber hammer!
und die elisabeth war auch nicht übel über die runden. ich habs leider nur immer bei youtube oder auf der sat1 seite sehen können, da kein fernseher vorhanden ist...
aber solche shows sollten se echt öfter machen!

"anton vor!"
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Ich wusste von Anfang an dass "Legolas" gewinnt ;D

Habe die Show aber auch nur unregelmäßig gesehen...

Die beiden 3-Platzierten haben mir persönlich auch ziemlich gut gefallen, besser als die 2. um ehrlich zu sein...

Kamen

der friedrich war n schnuckelchen :)
und witzigerweise hab ich nen kommilitonen der HAARGENAU so aussieht wie der, nur mit weniger muskeln ^^ total lustig.

naja, ich habs ja nur vom licht alles erfahren *g*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Wow, Du kennst sogar die Namen!? Du bist ja echt erleuchtet! *g*