Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

FilkCONtinental 2015

Begonnen von Kirstin, 2015-06-18, 12:27:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Hallo in die Runde!

Der Anmeldeschluss naht in großen Schritten! Bis zum _30._Juni_ könnt ihr euch noch für die diesjährige FilkCONtinental anmelden und wir haben noch jede Menge Plätze frei!!!

Wer also noch nicht angemeldet ist und gerne kommen möchte, sollte jetzt handeln!

Wer nicht kommen kann und das bedauert, kann auch gerne mal unsere Webseite mit dem Hinweis, dass noch Plätze frei sind an seine Freunde weitergeben! Ein bisschen Werbung hat noch nie geschadet! :)
Die die kommen dürfen das natürlich auch gerne tun! ;)

Die die schon angemeldet sind, aber noch nicht bezahlt haben, könnten das auch demnächst mal nachholen, dann haben wir weniger Arbeit mit dem Nachfragen. ;)

Ansonsten wäre noch zu sagen, dass wir noch jemanden suchen, der den Harmony-Workshop übernimmt. Ich spreche da sicher auch noch Leute gezielt an, aber Freiwillige vor!

Ich hoffe wir sehen euch alle froh und munter Anfang Oktober.

Liebe Grüße,

   Kirstin


FilkCONtinental 2015
2. - 04.10.2015 in Wernigerode/Harz
Kultur-Jugendherberge Wernigerode

Gäste:     GoH: Tim Griffin (USA),
                Special Guest: The Crooklets (UK)
E-Mail:     kirstin@filkcontinental.de
Internet:     http://www.filkcontinental.de