Die letzte Sendung habe ich leider (noch) nicht gesehen, aber ich war schon etwas geschockt, dass Sahra rausgewählt wurde. So schlecht kann sie doch gar nicht gewesen sein... naja, solange das jetzt so nicht weiter geht, dass meine Top5-Favoriten rausfliegen

Dafür ein paar News zur nächsten Sendung:
"Mariah Carey ist Ehrengast in der DSDS Motto-Show Mariah Carey & Take That bei RTL! Live präsentiert sie Touch My Body und coacht die Kandidaten für ihren Auftritt.
Die Königin kommt nach Deutschland! Am 05. April wird Mariah Carey bei der RTL Show Deutschland Sucht Den Superstar live zu Gast sein und ihren neuen Hit Touch My Body aus ihrem am 11. April erscheinenden Album E=MC² performen! Für die Mega-Premiere - dies ist das erste Mal überhaupt, dass eine internationale Künstlerin bei DSDS auftritt hat sich Mariah Carey auch für die Kandidaten etwas besonderes einfallen lassen!
Zum ersten Mal in der Geschichte von DSDS wird ein internationaler Künstler in der Show live auftreten! Am 5. April präsentiert die Chartkönigin Mariah Carey ihren neuesten Hit Touch My Body (seit Freitag im Handel) erstmals live im deutschen Fernsehen und wird auch das gab es noch nie die Kandidaten vorab für ihre Auftritte in der Motto-Show coachen! Und niemand wäre geeigneter für diesen Job als die Grammy-gekrönte Diva, denn das Motto der Liveshow lautet: Mariah Carey & Take That!
Mariah Carey sendete am gestrigen Sonntag erste Grüße nach Deutschland: Ich bin sehr aufgeregt wieder nach Köln zu kommen, Zeit mit meinen deutschen Fans zu verbringen und meine neue Single Touch My Body zu performen. Ich fühle mich sehr geehrt über die Einladung, als erste Künstlerin überhaupt in die Show zu kommen, die Kandidaten kennen zu lernen und ihnen dabei zu helfen, als Sänger und Performer zu wachsen. Es macht sehr viel Spaß, meine Erfahrungen an junge Künstler weiterzugeben. Ich kann es kaum abwarten, Euch alle in Deutschland und bei der Show in Köln zu sehen!
Die vier Mädchen Linda, Monica, Rania und Stella werden jeweils einen Song der Popqueen singen und die Jungs, Fady, Thomas, Benni und Collins einen Song von Take That. Die weiblichen Kandidaten haben es dabei besonders schwer, müssen sie sich nicht nur dem harten Urteil der Jury stellen, sondern stehen auch unter scharfer Beobachtung von Mariah Carey selbst, deren Songs zu den schwersten und technisch anspruchvollsten überhaupt gehören.
Die Songs der Kandidaten:
"Mariah Carey" Songs:
Rania Zeriri: Against All Odds "
Stella Salato: Dreamlover"
Monika Ivkic: Without You
Linda Teodosiu: Hero"
Take That" Songs
Fady Maalouf: Back for Good"
Benni Herd: Relight My Fire"
Thomas Godoj: Rule The World"
Collins Owusu: Love Ain´t Here Anymore"
MARIAH CAREY im TV: 05.04.08 RTL Deutschland Sucht Den Superstar ab 20:15 Uhr"