LFA-Songbuch - Nachbestellungen?

Begonnen von Kirstin, 2015-07-27, 12:15:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin


Da auf dem Filktreffen in Berlin einige nachgefragt hatten und witzigerweise auch eine Bestellung über den Shop gekommen ist:

Gibt es Interesse an einem Nachdruck von LFA-Songbuch 1 und/oder 2?

Wenn ja bitte bei mir melden, denn da der Aufwand (jede Seite einzeln auf den Kopierer zu legen)  bei einem Exemplar oder vielen der gleiche ist, würde ich das gerne einmalig und im Schwung abarbeiten.
Ich kann auch nicht versprechen, dass ich es noch VOR der Filkcon schaffe und was die Songbücher genau kosten werden. Habe keine Copyabo mehr. ;) Ich denke viel mehr als die früheren 13 Euro wird es nicht kosten.

Dann würde ich das demnächst mal in Angriff nehmen.

http://www.filk.info/lfa/lfa_zine2.php
http://www.edition-pegasus.de/lfas1.html (Inhlatsverzeichnis LFA SB 1)
http://www.edition-pegasus.de/lfas2.html  (Inhlatsverzeichnis LFA SB 2)