Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Eurovision Song Contest 2008  (Gelesen 2890 mal)

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Eurovision Song Contest 2008
« am: 2008-03-07, 16:43:05 »

Weil gestern gerade der Vorentscheid leif, eröffne ich dann auch schonmal das Grand Prix Thread für deises jahr ;)

Die No Angels haben gewonnen. Ich denke das war noch die chancenreichste Wahl. Obwohl ich finde, dass das Lied eines der schwächsten von den No Angels ist. Wer sucht die Titel da eigentlich immer aus???
Ich habe leider nur die Zusammenfassung gesehen. Die Carolin Fortenbacher fand ich auch ziemlich gut. Ist dann ja sozusagen auch gleich auf dem 2. Platz gelandet. Der Rest? Naja...

Das Finale findet am 24. Mai statt.

http://www.eurovision.tv/