Filk auf dem Dortcon 21./22. März 2015

Begonnen von Kirstin, 2014-11-27, 11:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jela

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
DortCon ist ja schon nächste Woche. Gibt es ein Filk Programm oder bleibt die Gitarre zu Hause?

Katy

Habe gehört, dass Ju was macht, aber ich glaube im "Open Mic" Programm ... aber da ausser euch beiden niemand kommt (glaube ich), bin ich nicht sicher, dass da noch etwas anderes stattfindet.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Jela

Im online Programmplan steht sowohl der "Filk in progress" Samstag ganztags drin als auch der "Frühstücksfilk" am Sonntag.
Wenn das nicht stattfindet hat denen das vielleicht noch keiner gesagt?

Katy

Das kann natürlich sein ... ich war da nicht involviert. Das müsste Kirstin wissen.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Ich hatte Gabi eigentlich letztens eine email geschrieben, dass wir nicht kommen können... ich hatte aber keine Antwort bekommen. Ich hake morgen nochmal nach.

Als ich eben die Programmübersicht gesehen habe, ist mir das auch aufgefallen... andererseits stehen wir auch nicht in der Liste der Referenten, deshalb denke ich, dass es schon angekommen ist, dass wir nicht können...

Keine Ahnung, ob sie nochmal bei Ju gefragt hat oder nicht. Ansonsten wüsste ich jetzt keinen, der noch hin fährt außer Ju und Jela. Jürgen und Gudrun vielleicht, aber die machen ja aktiv auch nicht so viel am Programm...