Gartengrill Mini Filk Con in Berlin im Juli

Begonnen von Kirstin, 2003-06-17, 21:57:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gartengrill Mini Filk Con in Berlin im Juli

WE: 25.-27. Juli 2003
0 (0%)
WE: 1. - 3. August 2003
4 (80%)
beide Termine prima
0 (0%)
kann an keinem der beiden Termine :-(
1 (20%)

Stimmen insgesamt: 0

Kirstin

Hi ihr,

wie schon angekündigt gedenken Volker und meinereiner im Juli wieder eine unserer traditionellen Garten Grill Filk Minicons abzuhalten. Da die Zeit immer wie im Fluge vergeht, haben wir auch nur noch 2 Termine frei ( 25.-27. Juli 2003 und 1. - 3. August 2003).

Die Einladung gilt wie immer für alle Filker, die wir persönlich kennen (von der Filkcontinental z.B.) ist aber auf 20 Personen limitiert, da es sonst doch etwas eng wird ;-)
Wir haben ca. 5 Couch-/Bettübernachtungsplätze, Platz für Luftmatratzen sowie ein bisschen Platz im Garten falls jemand mit dem Zelt übernachten will...

Grillfleisch und Getränke besorgen wir, die Kosten werden dann auf alle umgelegt. Es wäre nett wenn ihr Salate und/oder Knabberzeug beisteueren könntet.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Kirstin & Volker & Nicholas & Kira

Kirstin

Auf den Filky Days ist die Entscheidung gefallen, da die Berliner und auch die meisten anderen, die kommen wollten, nur am ersten August WE kommen können...

Die Garten Filk Grill Con findet also vom 1. bis  3. August statt. Alle die kommen melden sich bitte nochmal bis spätestens eine Woche vorher, damit ich den Einkauf planen kann :-)

Liebe Grüße

Kirstin

Silvio

Maja, Bianca, Ingolf und ich würden gerne kommen.
Wir bringen auch Zelte mit, bei Bedarf.

Kirstin

Ja, klar kommt nur, ich freu mich schon drauf :-)
Ob ihr Zelt und Schlafsack braucht, sag ich dann nochmal ne Woche vorher, da melde ich mich eh nochmal, um ein wenig die Lebensmittel abzustimmen...
Bisher kommen natürlich die Berliner: A.J., C.J., Sybille und Jürgen; dann Anke, Sib und Katy sowie noch einige Vielleichts: Crystal, Ina und Le-Matya.
(Hab ich irgendwas falsch verstanden oder vergessen? Bitte Laut geben!)
Dreamer hab ich noch nicht erreicht. Dann will ich evtl. noch zwei Leutchen einladen, die ihr noch nicht kennt. Also es wird auf jeden Fall ne größere Runde :-)
Bis dahin,
alles Liebe ,
eure Kirstin

Kirstin

Die \'Vielleichts\' Crystal und Le-Matya haben auch gerade zugesagt. Wow, wird ja richtig voll  ;D

Nicht mal mehr nen Monat, hoffentlich wird das Wetter besser...

Grüßlis,

Kirstin