Jela, als wir die Anfrage bekamen, hatte ich das gleich auf der Filk-Mailingliste, hier und auf Facebook gepostet, um möglichst viele zu erreichen. Wenn sich deine email geändert hat, schreib uns bitte die neue, damit wir dich updaten können und du die Infos in Zukunft auch gleich bekommst.
Ju hatte gesagt, dass ihr beide auf der Con sein werdet und euch einen Stand teilt. Da wir (als Filker) in den letzten Jahren auch immer da waren und Programm gemacht haben, bin ich einfach davon ausgegangen, dass du wenn du auf die Dortcon kommst, auch am Filkprogramm teilnehmen würdest. Deshalb hatte ich dich oben mit aufgezählt. Naiv von mir, aber so bin ich nunmal.

Wollte dich eigentlich auch noch anschreiben, ob wir uns mit dranhängen können - da sich ein Stand für uns eigentlich nicht lohnt, wir haben exakt 3 CDs verkauft - an die dort anwesenden Filker. Ein Meter für Infomaterial und eine kleine Auswahl hätten uns gereicht und wenn wir nebeneinander stehen könnten, hätte man sich wieder beim Auge drauf halten abwechseln können.
Ich bin gerade ein bisschen demotiviert, da außer von dir, die mehr oder weniger Absage, noch gar keine Rückmeldung von irgendwem gekommen ist. Wenn Katy und Steve nicht kommen, sind wir also gerade mal 3 Leute, die Programm machen würden. Etwa wenig, um was auf die Beine zu stellen. Egal fürs open mic, was übrigens auch nicht so meins ist, aber ich hätte noch irgendwas passendes rausgesucht. Nen Filkraum brauchen wir definitiv nicht, wenn eh keiner was macht.
Ich überlege ehrlich das ganze abzublasen. Für uns ist das ne teure Anfahrt und ne teure Übernachtung. Für das Geld, könnte einer von uns schon nach England! Wir habens nämlich momentan (Küche sei dank) auch nicht so dicke...
Apropos Übernachtung: Katy, Ju, Jela, wo habt ihr euch den einquartiert? Wir müssen ja nicht alle in verschiedenen Hotels übernachten, wenn wir uns absprechen. Man könnte auch gemütlich zusammen frühstücken - haben wir früher ja auch hingekriegt.
Wir würden für alle Fälle auch mal buchen, absagen kann man immer noch... :-/