Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Suche Flötennoten für den Refrain von Waering of the green

Begonnen von Lady Celeste, 2014-05-02, 00:28:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lady Celeste

Hallo ihr,

ich habe da dann auch mal eine Frage wie oben schon steht. Ein Kollege von uns hat den Text schon umgeschrieben und ich sitze gerade an der Notenpartitur für die Flöte. Die Strophen habe ich schon fertig. Es geht nur um den Refrain den ich nicht hin bekomme. Und zwar wie bei diesem Song:

https://www.youtube.com/watch?v=_9_C3bKnXAA

da gibt es ne Textstelle die heißt: They wearing of the green, they wearing of the green, they hanging Men and women for the wearin of the green.

Vielleicht kann das von euch jemand raushören oder hat die noten dafür schon. Google bringt mich da leider nicht weiter außer ich kaufe die Partitur. Ich hoffe das ihr mir da helfen könnt.

Liebe Grüße
Cel

Alura

#1
Hi,

da zu derselben Melodie auch "By the rising of the Moon" ( https://www.youtube.com/watch?v=I0zBlHlnR4Y ) gespielt wird könntest du
vielleicht mal unter dem anderen Titel nach Noten suchen.

http://www.8notes.com/scores/8989.asp



LG
Laura

Lady Celeste

#2
Danke Alura, aber auch da finde ich die Flötenmelodie nicht für den Refrain leider. Aber trotzdem danke

Alura