Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

sf-fantasy.de - Meine SF und Fantasy Homepage

Begonnen von Kirstin, 2007-07-03, 16:21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Mal noch ein bisschen Werbung mach:

Seit Juni 2007 neu von mir gibt es eine Homepage, die ich eigentlich schon ganz lange habe, die aber mangels Zeit ewig brach lag.

http://www.sf-fantasy.de

Jetzt im neuen Gewand, mit neuen Inhalten und stetig wachsend!


Und natürlich würde ich mich über jedeege Mitarbeit freuen, in Form von Rezensionen (Buch/Kino/CD), News, Fotos, Zeichnungen, Kommentaren - wer Lust hat, mitzumachen oder irgendein Themengebiet zu übernehmen, der melde sich vertrauensvoll bei mir, ich richte dann eine entsprechende Möglichkeit ein :D

Viele Grüße,

Eure Kirstin