Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Event 2. Mittelerdefest.at 2014 - 29.-31. August am Stadlberg im Waldviertel (Ö)  (Gelesen 2624 mal)

Sabine

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen

Es ist kein LARP und kein Mittelaltermarkt. Es ist ein Treffen für Mittelerde-Fans.
Warum ich das in einem Filk-Forum schreibe: Für 2014 planen wir einen Bardenschwerpunkt.

Die Idee richtet sich an alle, die gerne Singen.
Alle Barden sind in erste Linie ganz nochmale Festteilnehmer, die ihre Workshops geniessen und mit allen anderen Spaß haben. In den Pausen zwischen den WS und an den Abenden erfreuen sie uns mit ihren Liedern. Jeder Festteilnehmer kann drei Stimmzettel abgeben und so seinen liebsten Barden kühren. Dieser wird dann entweder am Samstag Abend oder am Sonntag Morgen gefeiert. Da bin ich mir noch nicht sicher. Es muss sich nicht jeder Barde dem Publikumsurteil stellen.

Für Vorschläge zum Modus Operandi bin ich offen. :)
Auch, falls wer aus der Filk-Community einen Workshop abhalten möchte. Bitte meldet euch bei mir.

Ausserdem wünsche ich mir einen Bardenkreis ums Feuer, wo Festgäste und Barden gemeinsam singen.

https://www.facebook.com/Mittelerdefest.at   
Die FB Seite sollte von jedem gesehen werden können, auch wenn ihr keinen Account in FB habt. Registrierung ist nicht nötig.
Falls nicht, gebt mir bitte bescheid, dann läuft was falsch und ich korrigiere das.


Die Fotos sind vom Mittelerdefest 2013.
Zwei Bilder zeigen die Location für 2014 - zu Gast bei Rohan.

Beim 2. Mittelerdefest.at werden wir in der Riddermark feiern.
Freuet Euch auf 3 Tage Wanderung und anschließend 3 Tage Fest - 6 unvergessliche Tage in J.R.R. Tolkien's phantastischer Welt MITTELERDE!
Dresscode: Mittelerde

Wie beim 1. Fest wird es auch 2014 wieder Workshops, Aktivitäten und Unterhaltung geben. Details folgen.
« Letzte Änderung: 2013-11-05, 20:10:21 von Sabine »
Gespeichert