Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Zanders Seite (yay!)

Begonnen von Silke, 2012-11-15, 21:46:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silke

Es ist tasächlich soweit:
Zander startet seine Writing-for-money-Seite.
Im Moment ist noch nicht viel drauf, aber das Wenige ist schon sehr lesenswert, spannend und witzig.
Bleibt dran, und vergesst nicht, etwas in den virtuellen Hut zu paypalen!

nyrond.altrion.org/Nexus.html


Jela

Kann ich nur bestätigen.
Mann kann die Texte zwar derzeit nur als Word Dokumente runterladen, aber dafür kann man sie dann auch so oft lesen, wie man will.
Ist auf jeden Fall mal einen Klick wert!

Aryana

Und bitte weiterlesen und klicken. Und wenn ihr könnt, spenden. Zander geht's gerade ziemlich mies.

Silke

O.k., es ist soweit: Die neue und verbesserte Version ist online!
Natürlich wird immer noch ein bisschen dran gebaut und verändert.
(Mike W formulierte es "What do you want, it's a _website_! It's _always_ under construction!")

Aber die Fortsetzungsgeschichten sind alle in verschiedenen Formaten lesbar, und ich finde den Aufbau sehr klar und übersichtlich.
Ein einheitliches Design hat das Ganze auch, das mir persönlich sehr gut gefällt.
Guckt's Euch an!

www.avevale.org

Shaevairc

Ich les gerade Tetrad und find das richtig gut. Empfehlung!

Kirstin


Silke

Tetrad ist inzwischen abgeschlossen - wer also nicht so gern auf Fortsetzungen wartet, kann damit loslegen! :)
Der aktuell laufende Fortsetzungsroman ist Oonaverse. Man trifft einige Personen wieder, die man schon kennt, mehrere Handlungsstränge laufen langsam aufeinander zu, und es ist sehr spannend. Im Moment gefällt es mir sogar noch besser als Tetrad, aber man muss natürlich abwarten, wie's weitergeht! :)

Daher hier also nochmal das Werbejingle: www.avevale.org !
Und wer dem freundlichen Paypalbutton den einen oder anderen Euro, äh das eine oder andere Pfund anvertraut, unterstützt nicht nur ein fiktives Dorf (und was für eins!), sondern auch einen realen Autor.

Silke

#7
Oonaverse entwickelt sich rasant und macht echt Spaß zu lesen!
Die Seite wird wöchentlich aktualisiert, in letzter Zeit sogar öfter.

Wer Lust hat, bei der Verbreitung der Adresse durch Verschicken (oder Auslegen) von Postkarten zu helfen: Sagt mir einfach Bescheid!
Inzwischen wurde die Auflage _schon wieder_ verbessert :) - auf Anregung von Jela und Ju, die auf der Dortcon ein bisschen mit den Reaktionen der Besucher experimentiert haben, gibt es jetzt auf der Rückseite nicht nur die Postkartenlinien, sondern auch einen kleinen Aufkleber, der erklärt, worum es eigentlich geht.
(Platz zum Schreiben bleibt trotzdem noch genug.)

Und vorne ist, wie gehabt, das Avevale-Design mit der Adresse www.avevale.org .

Also, wer mag: Ich verschicke sie gerne, Adresse an mich reicht!

Silke

Die Seite wird gerade mal wieder ein bisschen überarbeitet: Da kommt noch Farbe dazu!
(Und die wird sogar nach Jahreszeiten wechseln! Cooool.  :) )

Lesen kann man trotzdem, und im Moment kommen die neuen Oonaverse-Kapitel echt fast schneller als man sie lesen kann. Auf dem Rechner, auf dem Kindle, auf allen anderen Readern, Ihr wisst schon.

Und der freundliche Paypal-Button freut sich, wenn Ihr ihn anklickt.
Auch Autoren leben leider nicht nur von Luft und Buchstaben! :) (Aber das wisst Ihr ja eh.)

Und bitte helft mit, die Adresse zu verbreiten!
Seid Ihr auf Facebook? In Literaturforen? Bei Live- oder anderen Rollenspielen? In Bibliotheken? Irgendwo, wo jemand Englisch spricht? Irgendwo, wo jemand liest? Blogt Ihr?
Ich schicke Euch gerne die (wirklich schönen) Postkarten zum Verteilen und Verbreiten, und der Link verträgt auch eine weitere Wiederholung:
www.avevale.org

Vielen Dank!

Silke

Ha! Der Hügel ist _grün_!! :)
Und Oonaverse ist nur noch etwa fünf Wochen vom Ende entfernt. Höchste Zeit zum Aufholen! (Es lohnt sich.)

www.avevale.org