Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Kickstarter Projekte

Begonnen von Kirstin, 2013-07-26, 00:10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Wer ein Kickstarter-Projekt von Filkern kennt oder andere phantastische musikalische Projekte auf Kickstarter, der kann sie bitte hier eintragen!

Kirstin

Wem Betsy Tinneys Musik (ein Teil der Tricky Pixies!) letztes Jahr auf der Filkcontinental gefallen hat, der kann sie jetzt bei ihrem ersten Solo-Album unterstützen - auf Kickstarter:

http://www.kickstarter.com/projects/betsytinney/release-the-cello-a-debut-album-from-betsy-tinney

Volker

...und da ich auf der FilkCONtinental ein Interview mit ihr geführt hatte, können wir das gleich auch passend dazu veröffentlichen.  :)
http://www.filkradio.de/fir/fir7_en/?headline=Besty%20Tinney%20-%20Stealth%20Cello

Gary_M

Einige Filker sind in Patreon zu finden. Bei Patreon bezahlt man pro Lied oder pro Monat. Ich habe eine (wahrscheinlich nicht vollständige) Liste gesammelt:
https://mcgath.wordpress.com/2015/08/31/filkreon/