Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Buffy-Filk gesucht

Begonnen von Kirstin, 2002-02-09, 02:43:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Hi ihr,
wir suchen für ein Projekt Filksongs zu Buffy!!!
Wer selbstgeschriebene Buffy Songs hat oder auch Gedichte, die sich vielleicht vertonen lassen, meldet euch mal  :)
Ich warte schon gespannt auf eure mails  :D
Eure
    Kirstin

Fiacha (f.k.a.tju*g*)

Wir haben nach Led Astray, was wir letztes Jahr in unserem Spot gespielt haben, nur noch ein Buffy-Lied gemacht- aber das kannst Du Dir gern mal anhören.

Es geht um Anya vor dem Traualtar.

Meld Dich doch, wenn Du Interesse hast!

Kirstin

Hallo tju,

NATÜRLICH habe ich noch Interesse :-)

Wir hatten nur im letzten Jahr so viel Stress, mit dem Haus und allem möglichen, dass ich das Buffy-Project erst mal nicht weiter angeleiert habe, weil wir eh keine Zeit zum aufnehmen gefunden hätten... ausserdem bin ich mir immer noch nicht sicher ob man da wirklich ne Genehmigung bekommt. Die wollte ich wiederum erst anleiern, wenn ich 2-3 Tracks habe, die man mal als Demo hinschicken kann...

Auf Deinen Song bin ich auf jeden Fall gespannt!!! Ich finde Deine Lieder sowieso ganz toll und bin auch schon total auf Deinen Spot dies Jahr gespannt :-)

Ich werde in meinem wahrscheinlcih auch ein Buffy-Lied einbauen, ich hoffe diesmal MIT Schlagzeug...

Kannst Du mir Deinen Song evtl. per mail zukommen lassen? Zumindest den Text? Dann kann ich den schon mal in den Buffy-CD Ordner packen und vergesse ihn nicht ;-)

Hatte ich schon mal erwähnt, wie schade ich es finde, dass ihr alle so weit weg wohnt *schnüff*

Fiacha

Ja Hallo!
Hab grad eben erst hier mal wieder reingeschaut. Klar kannst Du den Text kriegen! Ich tipp ihn ab und schick ihn.
Außerdem könnt ich das Anya Lied ja doch mal einspielen und auf meine Seite stellen- da kannst es Dir dann gern mal anhören.
Ich freu mich auch so sehr auf die Con, v. A. weil wir ja nun auch übernachten und so endlich mal Zeit zum quatschen haben werden- hoff ich!

Liebe Grüße aus München!!