Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Julia Ecklar - Horsetamer ist da! :)

Begonnen von Kirstin, 2013-07-14, 13:33:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin


Nachdem es wohl Probleme mit dem Presswerk gab und die ganze Fuhre wieder zurückgeschickt werden musste, ist die neue CD von Julia Ecklar endlich da und im Filkshop zu bestellen:

http://www.filkshop.de/item/247//Julia%20Ecklar%20-%20Horsetamer

Ich hatte es irgendwo anders schon geschrieben, die CD ist wie auch die letzte von Prometheus Music schon toll arrangiert. Altebekannte und neue Lieder sind enthalten und sie ist eine echte Kaufempfehlung! Das Cover ist wunderschön.  Es ist ein Digi-Pack und ein Booklet mit Bemerkungen zu den Songs ist dabei.

Wirklich schön geworden! So schade, dass Eli keine witeren Filk-CDs produzieren wird und Prometheus Music schließt. Die alte Sachen sind weiterhin erhältlich, auch bei uns, aber es wird halt nichts neues mehr geben... :(