ConChord 25 : was soll ich singen?

Begonnen von Kirstin, 2013-04-19, 15:23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin


Weil ich diese Woche gerade festgestellt habe, dass es doch noch ziemlich viele nicht wissen (huhu Gerd! ;)): Ich bin Interfilk-Gast im Oktober in San Diego - törö! :D
http://2013.conjecture.org/

Jetzt stellt sich die Frage was singe ich!? Neben einer Liste einiger von mir vertonter Lieder, die ich auf dem Plan habe und der Übersetzung, die gerade im Songschmiede-Thread läuft, würde ich gerne auch ein paar tolle Songs anderer deutscher Filker 'mit über den großen Teich nehmen'!
Vielleicht solche, die noch nicht drüben waren/gesungen wurden oder noch nicht so bekannt sind. Also vielleicht nicht unbedingt Katy und Ju Lieder, die schon seit Jahren für den Pegasus Award nominiet sind, meine ich damit. Nicht, dass ich die nicht auch gerne singen wollte. Ich fühle mich auch nicht imstande Sibs Lieder zu interpretieren *lach* Ich bint total unkomisch - echt - ich glaube ja sowieso das haben die übersehen als sie mich eingeladen haben, da sind lauter witzige Autoren und Liedermacher auf der Gästeliste. *wah* Aber ich sorg dann mal für den Gegenpol! ;D

Also fällt euch ein toller Song ein, den ich unbedingt noch bis Herbst gelernt haben sollte, um ihn in San Diego zu singen? Oder ihr habt einen eigenen Song, den ihr mir beibringen wollt?
Bei mir ist nämlich gerade ein großes schwarzes Loch im Hirn - mir fällt nichts ein - was vielleicht daran liegt, dass mir die herbstliche Inspiration fehlt... ;) Und vielleicht denke ich dann auch gleich, mensch wieso ist mir der nicht selber eingefallen!?

Bin sehr gespannt auf eure Vorschläge!

Liebe Grüße,

Kirstin

Kamen

Liebe Kirstin!

Erstmal YAY!

Mein Vorschlag: ein Lied von Jela? Z.B. "Men of Fiction". Der ist seriös-witzig ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...