Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Filk auf der Dort.con 2013: 9./10. März

Begonnen von Kirstin, 2013-01-16, 16:07:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silke

Also, im Moment ist hier an Singen leider überhaupt nicht zu denken, die Seuche hat mich ziemlich niedergestreckt.
Aber vielleicht wird das ja noch!

Le-matya

Zitat von: Kirstin am 2013-03-03, 13:26:09
Wir sind jetzt auch alle als Refernten gelistet! :)

Ich gestehe ich bin noch völlig planlos. Nu ist auch noch meine Mutter krank (Entzündung in der Hand!), wäre blöd weil sie als Haus-, Kind- und Hundesitter eingeplant war. Ich hoffe das klappt trotzdem... ansonsten kommt Volker ohne mich.
Finanziell war das sowieso ne blöde Idee! ;)
Stand machen wir nicht, da wir da eh nie was losgeworden sind (außerdem kommen wir ohne Auto)... wenn einer von euch was will, dann sagt bescheid und wir bringen es so mit!

Auf dem Plan wären
Der Botschafter und die Schatten
Warrior
Scullys Song
...alles was halbwegs in SF/Fantasy reinpasst und nicht zu lang ist!

Wenn wir was gemeinsam machen wollen, sollten wir das auf der Con nochmal üben!


Gut, das mit uns allen auf der Liste.  :)

Gute Besserung an Deine Mutter.

(@Silke: Dir auch gute Besserung!)

Ich bin definitiv dafür, auf der Con noch mal zu üben!
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Katy

Wir fallen leider aus. Steve geht heute den ersten Tag wieder zur Arbeit, ist noch mörderschlapp, und das nächste Wochenende ist einfach zu früh um irgendwelche Reiseeskapaden zu machen. Daher ... wir kommen diesmal definitiv nicht. Hatte ich Gabi auch schon via FB mitgeteilt als sie uns da zum Event einludt. Sorry. Nächstes Mal sind wir gern wieder dabei.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Jela

Tja, das hat sich wohl halbwegs erledigt.
Da der Großteil der Bande krank ist, nicht kommen oder nicht spielen kann, sagt Kirstin das Filken auf der Con heute noch ab.
Sollten sich am Sonntag doch noch überraschende Massen einfinden, lässt sich der Programmpunkt sicher wiederbeleben, aber momentan sieht es erstmal mau aus.
Volker, Ju und ich sind auf jeden Fall vor Ort, Ju mit Lesung, Volker mit Interviewplänen und ich mit Stand, also treffen und klönen geht trotzdem, nur Musikprogramm fällt wohl eher aus.

Katy

Naja, es ist vielleicht besser als wenn ihr euch da nur zu zweit oder dritt auf der Bühne quält ... da werden zwei Stunden ganz schön lang. Es war ja immer so nett dadurch, dass man sich da mit mehreren abwechseln konnten.

Das nächste Mal klappt es sicher wieder - vorher gönnen wir uns dann alle mal Grippe-Impfungen ;-) Gegen kaputte Pfoten helfen die natürlich nicht ...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Le-matya

Hm, okay, schade. :(

Dann muss ich mir überlegen, ob ich wirklich an beiden Tagen komme.

Welcher lohnt sich denn Eurer Erfahrung nach eher, Samstag oder Sonntag?
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Katy

Definitiv der Samstag, da ist mehr los ... Sonntag ist ja schon um drei Schluss ...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Silke

Nächstes Mal gerne wieder.
Aber im Moment fühl ich mich noch ziemlich unbeschreiblich. Weder Singen noch Reisen ist in den nächsten Tagen drin!

Allen anderen gute Besserung bzw. trotzdem eine schöne Con!

Le-matya

Zitat von: Katy am 2013-03-06, 10:56:04
Definitiv der Samstag, da ist mehr los ... Sonntag ist ja schon um drei Schluss ...

Danke für die Info!  :)

Schade, dass Ihr es wieder nicht schafft. Wir sehen uns dann wohl erst auf der DFDF.  :(
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Kirstin

Zitat von: Jela am 2013-03-05, 13:58:06Da der Großteil der Bande krank ist, nicht kommen oder nicht spielen kann, sagt Kirstin das Filken auf der Con heute noch ab.

Danke an Jela für's posten! Gabi weiß bescheid und bedauert das auch. Freut sich aber trotzdem über jeden, der einfach so vorbei kommt! Liebe Grüße und so!

Ja, irgendwie war der Wurm drin diesmal! Auf dass es beim nächsten Mal wieder besser klappt. :)

Allen die trotzdem dort sind, viel Spaß! Schaut euch das Charles Stross Interview an! Ich hoffe Volker schafft es mitzufilmen, dann kann ich es wenigstens in Konserve sehen :)

Knuddels an alle!

Kirstin

Le-matya

Heißt das, Du bist auch krank?  :(

Dann Dir auch gute Besserung!

Bitte sei zur DFDF wieder gesund, okay?  ;)
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.