Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

DFDF 2013

Begonnen von Kirstin, 2013-07-14, 13:11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Habe die DFDF-Galerie online:
http://flickr.com/gp/ktpegasus/46N6Hd/

Achtung, das ist ein Gästelink, die Bilder sind ansonsten nur für bei flickr eingeloggte Freunde sichtbar bis ich das okay von allen habe...

Ich möchte die Galerie spätestens im September auf Public setzen, damit ich sie später auch auf www.filk.info (wird gerade überarbeitet) verlinken kann! Wer also nicht damit einverstanden ist, in der Galerie zu sehen zu sein, der möge mir bitte mit Angabe der Bildnummer schreiben, damit ich das Bild rausnehmen kann.

Der Gästelink expired dann auch im September!

Viele Grüße und viel Spaß mit den Bildern!

Kirstin

Jela

Uiiii! dankeschön für den link!
Schön wars ;)

Alura

Wie findet man eigentlich die Ankündigung für DFDF ?
Ich finde nur Beiträge darüber, dass es schon gelaufen ist.
Sorry, wenn ich so dumm frage, aber ich bin noch nicht so lange hier und viele Sachen sind mir kein Begriff.

LG
Laura

Daniela

Hallo Laura,

auf der Seite vom DFDF http://www.d-f-d-f.org/?lang=de steht links im Balken schon der Termin und Ort für 2014: 16. - 18. Mai 2014, wieder im Relexa Hotel in Bad Salzdetfurth. Den kann man sich also schon mal freihalten :)

Ein Anmeldeformular ist da noch nicht zu finden - ist ja auch noch etwas hin.

Und wenn dir Begriffe nicht klar sind, frag ruhig - dann kann ich vermutlich auch noch was lernen, bin auch erst seit 1,5 Jahren dabei (der DFDF 2012 war mein erster).

Alura