Britische Filkcon

Begonnen von Kirstin, 2013-02-07, 00:56:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin


Hey ihr Congänger!

Erzählt doch mal wie es war! Oder liegt ihr jetzt alle flach mit der Congrippe?

Habe gehört Puzzelbox kommen nächstes Jahr. Wie cool!!! Ich muss mal sehen, ob ich es da endlich mal wieder nach Englnad schaffe, auch wenn die Finanzen sicher nächstes Jahr nicht besser sind als sonst, aber mir die entgehen zu lassen würde mich echt ärgern...

Wie war Cat Faber denn so? Nett? Super?
Ich habe ja ein bisschen in den Livestreem reinhören können. Ist leider immer wieder zusammengebrochen und ich bin auch erst Sonntag für 1-2 Stündchen dazugestoßen... :)

Also erzählt mal!

(Ihr dürft natürlich auch gerne einen Conbericht fürs LFA schreiben! *hint-hint* ;))

Kamen

Mich würde auch interessieren, wie PhanTom sich gemacht hat ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Katy

Wir waren ja diesmal auch nicht da ...aber es war ja eine große deutsche Truppe vertreten, habe ich gehört. U.a. auch Eva, Thesi ...
Das mit Puzzlebox finde ich natürlich auch großartig. Wir hatten Alisa und Luis in Seattle getroffen, aber da haben sie natürlich noch nix durchblicken lassen *g* ... nächstes Jahr sieht uns England auf alle Fälle wieder.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Mein alter ego

Ich freu mich irre auf Puzzlebox! Ich war leider noch nicht mit dabei als sie auf der Burg waren und werd sie mir nicht entgehen lassen! *freu*

Silke

Ich hab ein bisschen was ins LJ geschrieben.
In Kurzform: War sehr schön!
Cat Faber war sehr nett, nicht so sehr die große Show, aber einfach eine angenehme Art, fand ich.
Tom war auch sehr gut. Bei einigen Stücken hat er sich Verstärkung geholt, einiges hat er ganz allein gemacht. Sehr gekonnt.
Ein paar richtig gute Leute hatten außerdem Spots (Talis, Playing Rapunzel, Christo, nMC), mir kam das Niveau im Ganzen ziemlich hoch vor.
Und es gab ein nMC-Cover von Über die Brücke!! Valerie hat es arrangiert. Fantastisch.