Filk Hall of Fame: Nominierungen bis 8. Januar 2013 möglich

Begonnen von Jela, 2012-12-17, 21:45:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jela

Einige von euch kennen schon die "Filk Hall of Fame" (http://www.filkontario.ca/hof/hofmain.html).
Nominierungen, die bis zum 8. Januar eingehen werden für 2013 noch berücksichtigt.
Wenn es jemanden gibt, den ihr nominieren wollt, dann tut das.
Wenn es jemanden gibt, der eurer Meinung nach Anerkennung für das verdient, was er oder sie für Filk tut, dann nominiert fleißig.
Geht bitte nicht davon aus, dass jemand bestimmt sowieso auf der Liste steht. Viele, die drauf gehören, wurden noch nie nominiert.
Bei vielen, die nominiert sind fehlen noch Informationen, da nicht alle Beschreibungen umfassend sind. Und für die Auswahl wird nur berücksichtigt, was in den Nominierungen steht, nicht, was man persönlich über die Leute weiß.

Wenn ihr eine deutsche Übersetzung der FHoF Seiten braucht, sagt Bescheid, einige davon haben wir schon geschafft.
Wenn ihr eine Übersetzung einer deutschen Nominierung ins Englische braucht, sagt Bescheid, wir holen Hilfe ;)

Danke fürs Mitmachen!

Silke