Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Born of Hope  (Gelesen 3608 mal)

Roana

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Born of Hope
« am: 2011-01-13, 09:04:08 »

Hi zusammen!

Nachdem ich mich schon vor längerer Zeit daran erfreut hab, dachte ich, es könnte Euch auch interessieren:

Der Film "Born of Hope" ist die Geschichte der Eltern Aragorns und dessen Kindheit.

Er ist von Amateuren gedreht und mit Low-Cost Mitteln hergestellt, aber nichtsdestotrotz ein recht beeindruckendes Machwerk... zumindest aber für HdR-Fans gute Unterhaltung.

Der Film bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=qINwCRM8acM

Die Homepage des Films:
http://www.bornofhope.com

Viel Spaß beim Anschauen!
LG
Ro
Gespeichert

Volker

  • Administrator
  • Junior Member
  • *****
  • Beiträge: 39
  • Apprentice Bard & Bit Mage
    • Profil anzeigen
Re: Born of Hope
« Antwort #1 am: 2011-01-13, 10:07:49 »

Zum Film hatte ich auf der RingCon 2009 auch ein interessantes Interview mit der Autorin, Regisseuring und Hauptdarstellering Kate Madison geführt - als Podcast herunterladbar im http://www.filkradio.de/ oder unter dem direkten Link http://www.sf-fantasy.de/sffantasy/news/newsvolltext.cfm?id_nr=427
Wie auch der Film ist das Interview in englischer Sprache.

« Letzte Änderung: 2011-01-13, 10:08:07 von Volker »
Gespeichert

Kamen

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 451
  • Ich habe geBORGt verfilkt!
    • Profil anzeigen
Re: Born of Hope
« Antwort #2 am: 2011-01-13, 12:33:45 »

ja. den Film habe ich auch schon gesehen. Er ist wirklich gut gemacht.
Gespeichert
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Fredo

  • Gast
Re: Born of Hope
« Antwort #3 am: 2011-02-08, 11:41:21 »

ich freue mich total auf den hobbit - jetzt fangen sie ja endlich an zu drehen! das lotr browsergame find ich auch ganz gut.
« Letzte Änderung: 2011-02-14, 09:24:38 von Fredo »
Gespeichert

Lisette

  • Gast
Antw:Born of Hope
« Antwort #4 am: 2014-03-15, 11:41:52 »

Ja, von Der kleine Hobbit abgesehen sieht es momentan leider ein wenig mau aus, was gute Fantasyfilme dieser Art angeht.
Es läuft noch 300: Rise of an Empire, aber das ist nicht wirklich vergleichbar.
Ich hoffe da kommt noch was!

Zu Born of Hope hinzuzufügen ist The Hunt for Gollum:
http://www.youtube.com/watch?v=b_VQ2qpi0Vk
« Letzte Änderung: 2014-03-15, 11:45:03 von Lisette »
Gespeichert