Umfrage 4: Diverse Fragen + Antworten

Begonnen von Kirstin, 2012-10-12, 13:26:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was wäre euch sonst noch wichtig?

Ich bin bereit für BIO-Essen mehr zu zahlen!
7 (50%)
Ich würde gerne auf das Frühstück oder andere Mahlzeiten verzichten!
4 (28.6%)
Ich bin Allergiker und würde mein Essen gerne selber zubereiten.
0 (0%)
Es wäre mir sehr wichtig, dass die Räume NICHT größer als für 4 Personen wären.
9 (64.3%)

Stimmen insgesamt: 14

Mein alter ego

@ Katy:
Das war auch eher so ein Gedanke was mir halt in Grantham gefallen hatte.
Wegen dem Essen war auch nur so ein Hinweis - nicht jede Jugendherberge ist so flexibel und bietet mehrere Essensvarianten an.

Katy

Tatsächlich bieten alle Herbergen, die wir je in Betracht gezogen haben, da Auswahl. Ich denke, das können sich zumindest die DJH Herbergen heutzutage gar nicht mehr leisten, da nicht drauf eingestellt zu sein - schon allein bei den vielen türkischen Kindern auf Klassenfahrten, die kein Schweinefleisch essen ... Bislang ist mir selbst noch keine Herberge untergekommen, bei der man kein vegetarisches Essen bestellen konnte. Aber wir wissen ja auch, dass wir im Schnitt ca. 25 Veggies dabeihaben, daher achten wir auf alle Fälle auf diesen Punkt.
Wg. der "Lobby" - auch wir fänden es schön, wenn es irgendwo Sitz- und Klönecken gäbe. Es ist halt nur nicht ganz oben auf der "müssen wir haben" Liste sondern eher auf der "wär schön, wenn". Vegetarisches Essen steht da hingegen auf "müssen wir haben" ...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Bamboo

Ich weiß nicht, ob ich erfasst wurde, nachdem ich _keinen_ der Punkte angeklickt (Da mir keiner der Punkte wichtig ist) habe und dann auf Abstimmen klickte ;-) 
Ich finde zwar kleinere Zimmer (bis 4) auch schöner, aber wenn nicht, wär es kein Hindernis.

Silke

Hm, mir ist das eigentlich alles nicht wichtig. Ich kreuze nichts an.
Solange ein Haufen nette Leute da sind und ich tagsüber was zu essen kriege und abends was zu trinken, mache ich alles mit!

Aryana

Frühstücksverzicht - ja, gerne, wenn dann die Möglichkeit besteht, am Vormittag vor dem Mittagessen noch irgendwie an essbares heranzukommen. :)
Zimmergröße ist mir ganz wichtig, ich war eine von den "bitte nicht mehr als vier"-Kandidatinnen. Liegt ganz bestimmt nicht an den Leuten, es ist wirklich nur das Volle und Wuselige, was mich irre macht.

Freddy

Zitat von: Le-matya am 2012-10-13, 00:00:04
Auf das Frühstück am Samstag und Sonntag kann ich oft verzichten. Es wäre gut, wenn die optional wären.

Also, Frühstück muss sein. Auch wenn es dann ggf. noch einmal zurück in die Heia geht.
Ist aber Ansichtssache  ::)

Le-matya

Zitat von: Freddy am 2012-12-12, 15:17:53
Zitat von: Le-matya am 2012-10-13, 00:00:04
Auf das Frühstück am Samstag und Sonntag kann ich oft verzichten. Es wäre gut, wenn die optional wären.

Also, Frühstück muss sein. Auch wenn es dann ggf. noch einmal zurück in die Heia geht.
Ist aber Ansichtssache  ::)

Ich will ja auch niemanden daran hindern. "Optional" heißt, dass Du es auch nehmen kannst, aber nicht musst. ::)
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Lisande

Mir sind auch die nicht zu großen Räume extrem wichtig, ich neige auf Cons wegen der vielen Sitzerei immer zu Verspannungsmigränen und habe dann gerne wenigstens im Zimmer einen ruhigen Rückzugspunkt. :)