Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Stipvisite in Berlin

Begonnen von Michael, 2005-11-29, 15:29:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael

Hallo zusammen!
Am 2.12.05 bin ich berufsbedingt den ganzen Tag über in Berlin in den Räumen der Humboldt-Universität in der Invalidenstraße.

*winke, winke*
Michael

Bamboo

Mennoooo... und warum les ich das heute erst? Bin doch auch am 2.12. in B gewesen und an der HUB vorbeigebraus... äh... geschlichen (Feierabendstau).
Komisch... in Zeiten von Tipp mit PP sieht Stip echt seltsam aus *grin*
*Wink* Richtung Norden!
Und was macht Kirstin inzwischen??????? Kirstin?? [smiley=thumbsup.gif]
Liebe Grüße

Kirstin

Kirstin hustet immer noch ;-)

Deshalb stipvisited Michael uns auch am Freitag nicht... echt Schade wo er schon mal da war. Aber was solls. Ich bin noch bis nächsten Montag krank geschrieben und hoffe, dass es danch wieder geht mit arbeiten... Keuchhustentest war heute leider immer noch nicht aus dem Labor zurück *seufz*

Bamboo

Na so ne Schlamperei... Michael kann ich verstehn, Keuchhusten ist ja besonders für KINDER gefährlich ;-)
Gute Besserung! Ich komm am 6. Januar wieder  [smiley=happy.gif]