Re: Babynews

Begonnen von Silvio, 2005-06-15, 12:31:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvio

wieviel Platz brauchts denn?

Lisande

ZitatTja, jetzt sind Photos da, ich habe nur keine Ahnung, wie ich sie hier reinkriegen soll.

HILFE!!!

*Knuddels*
Sabine

Es gibt doch online-Fotoalben - z. B. ASP. Guckst Du hier: http://www.1asphost.com/

Da kannst Du die Fotos hochladen und dann verlinken - ist nur ein bisschen blöd, weil man nicht auf Ordner linken kann (oder zumindest habe ich noch nicht rausgefunden, wie) sondern jedes Bild einzeln verlinken muss. Aber es gibt auch noch andere - Photobucket, glaube ich (da habe ich aber keinen Link), web.de hat Fotoalben drin...

*knuddels*

Lisande

Lastalda

www.photobucket.com - sehr einfach zu bedienen und man kann sowohl einzelne Bilder wie auch Ordner verlinken. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

http://www.flickr.com/ - da tummeln sich auch ganz viele Filker :-)

Ich habe dort auch einen Account, aber da ich meine Bilder meist auf www.filk.info oder www.sf-fantasy.de direkt hochlade, habe ich bei flickr noch keine Bilder liegen...

Aber gebt da mal als Suchwort Filk ein :-)

Grüßlis,

Kirstin

Tarish

Hallöchen!

Das mit den Bildern muss ich irgendwie noch mal üben. :)

@Kirstin Danke für den Tip. Die Bilder unter "filk" sind zum Teil echt interessant (ach, SO sieht der/die aus!!!! ;)).

Übrigens, um mal auf den Titel dieses Punktes zurückzukommen:

Mäxchen kann jetzt alleine sitzen... und krabbeln... und hat schon vier Zähne! :)

*Knuddels*
Sabine