Dragon Cave: "Biete"-Liste

Begonnen von Aryana, 2011-11-11, 10:27:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aryana

Wir haben eine Suchliste, warum nicht auch eine Biete-Liste?
Ich kann mich in die Silber-Tinsel-Züchter einreihen. Wer zu erst fragt, kriegt zuerst. :) (hach, ich liiiiiiiiiiiiieeebe Teleport).
Biete dazu noch: einiges an Commons als erste Generation, "reinerbig", wo geht, ich probiere auch gern Wunschpaare.
Hauptscroll ist seit einiger Zeit nicht mehr die aryana_filker, sondern die Shadaya-Scroll (d ist mein Sammelziel: alles CB oder erste Generation).

Lastalda

Ich kann generell von allem außer Hollies, Tinsels und Rares (Metallics & trios) 2nd gens brüten. (Bei Trios könnte ich das theoretisch schon, aber rein praktisch hat das seit Monaten nicht geklappt.)

Tinsels brüte ich auch gern, hab ja inzwischen ne stattliche Sammlung.
Wer Tinsels möchte, darf sich gern hiermeine Tinses samt Wartelisten ansehen und mir sagen, wo er/sie eingereiht werden möchte (sinnvollerweise so, dass das jeweilige Lineage-Muster fortgesetzt werden kann).
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

#2
Hat jemand Interesse an einem Bronze-Tinsel mit lustiger Lineage?
http://dragcave.net/lineage/KvfId

Edit. zu spät, nun isses groß. Ich kann aber auf bestellung versuchen, Tinsels zu brüten, gold, silber und bronze, alle mit lustiger Treppenlineage.

Kirstin

Braucht den noch wer:
This egg has a rough—yet shiny—shell.

http://dragcave.net/view/yuQRa

Sonst werfe ich den nachher wieder raus...

Katy

Zum Züchten könnte ich anbieten (bzw. es zu versuchen): die "ALT" (also die bunten) Nebula-Dragons (wenn die sich züchten lassen ...), habe jetzt ENDLICH ein CB Paar :)

EDIT: sorry, habe das "Gesuch" verschoben :)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Falls noch jemand einen Holly braucht, ich hätte einen abzugeben, der sich relativ einfach weiterzüchten lässt:

http://dragcave.net/lineage/sHY65

Oder einen mit hübscher Abstammung, aber weniger einfach weiterzuzüchten, es sei den Lastalda kann weiterhelfen:

http://dragcave.net/lineage/XSW9t

Einen von beiden würde ich gerne frosten, aber einen würde ich abgeben. Jemand Interesse? :)


Katy

Oh jeh, ich habe das erst heute gesehen, und nun ist er bestimmt schon ausgewachsen, oder? Ich habe nämlich nur einen ausgewachsenen Holly und ein selbstgezüchtetes Ei (zum Frosten) aber hätte so gern noch einen weiteren nicht blutsverwandten ....
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.