Let's Filk About 16 - Beitragsuche

Begonnen von Kirstin, 2011-10-24, 13:41:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jela

Hallo Kirstin,

der Bass-Beitrags-Entwurf ist an dich unterwegs mit vielen, vielen Fragen zu den anderen Themen.
Illus könnte ich zu dem ein oder anderen natürlich auch machen, aber es soll ja ein bisschen vielseitig bleiben, denke ich.

Vielleicht lässt sich ja jemand mitreißen, auch was abzuliefern?

Daniela

Zitat von: Kirstin am 2013-07-14, 13:21:26
Lieder (Texte, Akkorde, mit und ohne Noten) waren immer ein fester Bestandteil des LFA - ich würde mich riesig freuen da was zu bekommen! :) Sowohl aus der Monatsmuse wie auch generell neue Lieder, die noch nicht irgendwo anders im Songbuch waren...

Hallo, sehe den Thread erst jetzt. Da ich alle meine Lieder setze, kannst du im Grunde von allem Text und Noten haben - Liste findest du hier:   http://www.sagensang.de 
Die CC-Lizenz lässt zu, dass du alles direkt verwenden darfst.

Ansonsten kann ich aber auch ein Stück aussuchen, oder jemand anderes schlägt was vor, was er gerne sehen würde, und ich setze das dann nochmal so neu, dass es dir passt -- und schreibe was zur Geschichte dazu ...

Sag Bescheid, wenn du was von mir willst :)

Kirstin

Dann mache ich hier mal auch weiter:


Was z.B. noch gesucht wird:

- Songs! Schreibt denn niemand mehr welche???  :P

CD-Rezies z.B.
- Stone Dragons: Dream of Flying (?)
- Ju & Katy: Shadow Horses (?)
- Schattenweber: Jahresbild  (?)
- Two Tonic
Alles was so neu erschienen ist in den letzten Jahren,
gerne aber auch ältere CDs, Tapes, LPs!

Buchvorstellungen von Filkern: Aryana, Thesilee usw.

Eine Kurzgeschichte thematisch Musik/Tanz.

Themen Artikel/Workshops etc.:
- Musikgeschichte
- Instrumentenkunde
- Tanz
- Filmmusik
- Workshop Instrumente (z.B. Gitarre, Pattern / Ukulele oder anhand eines bestimmten Liedes)
- was euch einfällt...

- Folknews & Mittelaltermusik
- Literatur / Buchvorstellungen
    - Mercedes Lackey
    - Elfquest
     - Pern
    - Darkover
Gibts da überhaupt noch News oder Leute, die genug in der Materie stecken, um da was dazu sagen zu können???



Was wir (hoffentlich) bekommen:

Conberichte:
ConChord 2013 + OVFF 2013  (Kirstin)
ConCertino 2015 (Juni: Eva & Crystal)
Conberichte Atlanta + Toronto (Claudia)

Workshops:
evtl. von Aryana und Jela

sonstige Artikel:
evtl Daniela und Kamen


Wenn euch sonst noch Vorschläge einfallen - bitte melden!

Wer Interviews und/oder Übersetzungen machen würde, bitte auch bescheid sagen! :)

Redaktionsschluss: Juni 2015 (Juli für vorangekündigte Sachen)