Hallo Jela, sorry für die späte Antwort, aber durch unsere Serverumstelung habe ich gar keine Benachrichtigungen bekommen, dass neue Beiträge gekommen sind.... urgs... aber jetzt klappts wieder

Da sind ganz viele tolle Angebote bei - ich nehme alle!

Die Kollumne Wesen aus dem Volksglauben hatten wir in Form von Fabelwesen schon - ich fände es schön, wenn die fortgeführt würde also JA gerne!

Auch das mit dem Bass fände ich eine spannende Idee.
Lieder (Texte, Akkorde, mit und ohne Noten) waren immer ein fester Bestandteil des LFA - ich würde mich riesig freuen da was zu bekommen!

Sowohl aus der Monatsmuse wie auch generell neue Lieder, die noch nicht irgendwo anders im Songbuch waren...
Rezensionen würde ich eigentlich lieber auf deutsche Ausgaben beschränken, allerdings wenn du ne tolle Reihe hast, die du vorstellen magst, dann ist das so als Gesamt-Bild sicher auch nicht schlecht. Vielleicht kann man ja mal schauen, ob man ein Interview mit der Autorin organisieren kann!

Vielleicht schaffen wir es ja doch mal zu telefonieren. Irgrndwie haben wir es auch der DFDF gar nicht so richtig geschafft mal länger zu quatschen - aber Orgastress halt... kennt man ja... da kommt man nicht zum auspannen.

Auf jeden Fall ganz lieben Dank für die Vorschläge und Angebote, die sind super!