Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Re: Samples

Begonnen von Silke, 2004-06-04, 11:58:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silke

Sollte kein echtes Problem sein. Ich hab\' Dir \'ne IM geschickt.

Kirstin

Yup, schon gefunden :-)
Ich suche gleich nochmal alle Geräusch raus, die ich suche und schicke Dir auch eine PM - danke Dir!
*knuddels*
Kirstin

Silke

Fiacha, hat sich da inzwischen was getan? Hast Du bei der Post eine Suchaktion losgetreten?
Ist meine Mail nicht angekommen? Lebst Du grundsätzlich noch?? ???

Lastalda

Ja, sowas würde mich auch interessieren! :D

Aber meine CDs sind in einfachen Hüllen (teilweise sogar Papierhüllen) bis jetzt immer heil angekommen... Post ist komisch.
If you will share my music I don't have to be the best.