Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

DFDF 2011 - Zimmerpartner

Begonnen von Kamen, 2011-03-11, 20:22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kamen

öhm, ich mache hier jetzt mal einfach was auf.

da ich voraussichtlich dieses Jahr doch zur DFDF kommen kann, wollte ich mal fragen, wer denn Lust hätte, sich mit mir ein Zimmer zu teilen?
bin eigentlich recht pflegeleicht ;)
fragt Jela *gg*

wäre klasse, falls das klappt.
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Le-matya

Hallo,

ich suche auch noch jemanden zum Zimmer Teilen. Einzige Voraussetzung ist Immunität gegen lautes, nicht immer regelmäßiges Schnarchen. ;-)
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Mein alter ego

Es helfen sehr gut: VIELE Kopfkissen! So kann man seinen Schlaf ungestört genießen.  8-)

Kirstin

ZitatEs helfen sehr gut: VIELE Kopfkissen! So kann man seinen Schlaf ungestört genießen.  8-)

Du meinst wenn man diese fest genug auf das Gesicht seines Zimmerpartners drückt?!   [smiley=engel017.gif]

Le-matya

Das hat er auf der Cre2c3ndo auf jeden Fall nicht gewagt.  [smiley=evil.gif]
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Mein alter ego

#5
Nein, eher als Schalldämpfer auf meinen Ohren - ich war nur einmal aufgewacht... und da lag dummerweise das Kopfkissen neben meinem Ohr... War aber insgesamt ein erholsames Wochenende!